Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Zürich: Regionale Werbekampagne des SRK Kanton Zürich: Begeisterte Rotkreuzler werben auf Plakaten (BILD & VIDEO)

Zürich (ots) - Die Plakatkampagne des Schweizerischen Roten Kreuzes (SRK) Kanton Zürich rückt die Menschen und ihre Tätigkeiten, die sie im Namen der Organisation ausüben, in den Vordergrund. 17 Freiwillige und Mitarbeitende aus allen Zürcher ... weiter zur Meldung von Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Zürich

Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Zürich: Sind Fan vom Roten Kreuz: FCZ-Fussballer Marco Schönbächler und Mathieu Beda sowie Trainer Urs Meier / Partnerschaft zwischen FCZ und Schweizerischem Roten Kreuz (BILD)

Zürich (ots) - Ein Versehen beim Bedrucken des FCZ-Auswärtstrikots hat zu einer Partnerschaft mit dem Schweizerischen Roten Kreuz (SRK) geführt. Die Zusammenarbeit findet am Zürcher Lokalderby im Letzigrund am 6. April 2013 ihren Höhepunkt. Das ... weiter zur Meldung von Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Zürich

Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Zürich: Medieneinladung: An Ostern verteilt das Schweizerische Rote Kreuz (SRK) Kanton Zürich 14 Tonnen Weihnachtsgeschenke (BILD)

Zürich (ots) - Insgesamt 14 Tonnen Geschenke aus der Aktion «2x Weihnachten» sind letzte Woche in Bülach eingetroffen. Dort wurden sie von 27 Freiwilligen des SRK Kanton Zürich sortiert und bedarfsgerecht auf Palette und in Schachteln umgepackt. ... weiter zur Meldung von Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Zürich

Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Zürich: SRK Kanton Zürich: Plakatkampagne porträtiert engagierte Menschen

SRK Kanton Zürich: Plakatkampagne porträtiert engagierte Menschen

Zürich (ots) - Verteilt im ganzen Kanton Zürich hängen während den Sommerferien Plakate, auf denen 16 unterschiedliche Menschen porträtiert sind, die sich fürs Schweizerische Rote Kreuz (SRK) Kanton Zürich engagieren. Die Organisation will mit der ... weiter zur Meldung von Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Zürich

Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Zürich: Silvia Wigger Bosshardt wird neue Geschäftsleiterin des
SRK Kanton Zürich

Silvia Wigger Bosshardt wird neue Geschäftsleiterin des SRK Kanton Zürich

Zürich (ots) - An der gestrigen Mitgliederversammlung des Schweizerischen Roten Kreuzes (SRK) Kanton Zürich hat Barbara Schmid-Federer, Präsidentin, Silvia Wigger Bosshardt als neue Vorsitzende der Geschäftsleitung vorgestellt. Silvia Wigger ... weiter zur Meldung von Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Zürich

1 | 2