Alle Storys
Folgen
Keine Story von Marquard Media mehr verpassen.

Marquard Media

Marquard Media startet das multimediale Projekt "HOT fashion & shopping"

Schweiz (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Marquard Media startet am 19.04.2012 das neue multimediale Projekt "HOT fashion & shopping", das Frauen das Leben erleichtert und verschönert.

Frauen möchten sich wohlfühlen, möchten gut, attraktiv und super individuell aussehen. Sie möchten manchmal auch dem Alltag entfliehen, um in Ruhe von einem besseren Leben zu träumen, und ihre Ideen dann auch schnellstmöglich in die Tat umzusetzen. HOT fashion & shopping erfüllt alle diese Träume. Denn HOT ist eine wunderbare Symbiose aus einem Inspirations-Magazin und einer Online-Luxus-Shopping-Mall und bietet den Frauen ein Kaleidoskop an Inspirationen der neuesten Fashionkollektionen, wichtigsten Trends, schönsten Looks, tollsten Accessoires (Schuhe, Taschen, Gürtel, usw.) bis hin zu den besten Beautyprodukten, und wie man sie anwendet. Die kompetentesten Style-Coaches motivieren die Frauen, mit Mode, Accessoires & Beautyprodukten spielerisch und unerschrocken umzugehen, um sich nach dem Styling auch richtig schön und attraktiv zu fühlen. Nach der Inspiration mit dem HOT fashion & shopping-Magazin bietet die Online-Luxus-Shopping-Mall www.hot-magazin.de die richtigen Online-Shops, welche viele der gewünschten Produkte zur Bestellung bereithalten. Da neben fast allen Produkten im Heft ein Nummerncode steht, sind die gewünschten Produkte mit einem Klick schnell zu finden. Mit HOT macht Fashion & Shopping einfach Spaß.

"Mode hat heute einen neuen gesellschaftlichen Stellenwert, sie ist Ausdruck des individuellen Lifestyles und der eigenen Persönlichkeit. HOT nimmt die Bedürfnisse der modernen Frauen ernst, die sich für Mode und Trends aus der ganzen Welt interessieren. HOT bietet ihnen ein Füllhorn an Stylingvariationen und gibt ihnen Anregungen, so dass sie entspannt ihre modischen Vorlieben entdecken können, sich ihren individuellen Look kreieren und kaufen können und so einfach Spaß an Mode haben dürfen", erklärt Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG Medien Verlagsgesellschaft.

Peter Machalett, Projektleiter HOT fashion & shopping, über die Einzigartigkeit des neuen Projekts: "Frauen sind heute sehr dynamisch und auch viel unterwegs, trotzdem haben sie nicht immer die Möglichkeit für einen ausgiebigen Stadtbummel, obwohl sie diesen sehr genießen. Daher wächst die Bedeutung des Online-Shoppings. Über HOT bekommt die Frau ihre Must-Have-Teile aus der ganzen Welt wunderbar präsentiert und kann sie auf bequeme Weise bestellen."

Die Testausgabe des Printmagazins von HOT fashion & shopping umfasst 162 Seiten und startet mit einer gedruckten Auflage von 220.000 Exemplaren. Der Verkaufspreis beträgt 2,00 Euro. Die Website von HOT fashion & shopping ist unter www.hot-magazin.de zu erreichen. Das Projekt startet am 19.04.2012. Der Launch von HOT fashion & shopping wird von einer groß angelegten Werbekampagne begleitet, die inhouse von Peter Machalett konzipiert wurde: TV- und Infoscreen-Spots, Printanzeigen sowie Online-Trailer umfassen den werbewirksamen Auftritt.

Über Marquard Media:

Die Marquard Media AG ist ein international operierendes Medienunternehmen mit Sitz in Zug, Schweiz. Das Unternehmen ist zu 100 Prozent im Besitz von Jürg Marquard und gibt Zeitschriften sowie elektronische Publikationen heraus. Das Portfolio besteht aus 35 Titeln und 31 Websites im deutschsprachigen Raum, Polen und Ungarn. Im deutsch-sprachigen Raum publiziert die Marquard Media AG die Titel COSMOPOLITAN, SHAPE und JOY und die dazugehörigen Internetauftritte sowie die Website CELEBRITY.de. Die MVG Medien Verlagsgesellschaft mbH & Co. ist Sitz der deutschsprachigen Redaktionen des Medienhauses und ist für die Vermarktung im Anzeigenbereich verantwortlich.

Kontakt:

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Weitere Storys: Marquard Media
Weitere Storys: Marquard Media
  • 21.12.2011 – 17:30

    Marquard Media beteiligt sich bei Erdbeerlounge.de - Deutschlands größter Frauen-WG

    Zug, Schweiz (ots) - Durch den Erwerb einer Minderheitsbeteiligung an der Erdbeerlounge GmbH stärkt die Marquard Media AG ihre Position als internationales Medienhaus im digitalen Geschäftsbereich. Die Erdbeerlounge GmbH betreibt verschiedene Online-Portale für Frauen, allen voran Erdbeerlounge.de, ein Online-Portal für Frauen, das über die neuesten Mode-, ...

  • 06.07.2010 – 13:42

    Marquard Media erweitert Verwaltungsrat

    Zug (ots) - Claudio Cisullo wurde zum 01.07.2010 neben Dr. Thomas Rinderknecht zum stv. Verwaltungsratspräsident der Marquard Media AG berufen. Dazu Jürg Marquard, Gründer und 100 % Eigentümer sowie Verwaltungsratspräsident der Marquard Media AG: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Claudio Cisullo, der mit seinem vielfältigen Netzwerk an hochkarätigen, internationalen Kontakten, seinen ...

  • 18.06.2009 – 12:00

    Marquard-Gruppe bündelt ihre Vertriebs-Aktivitäten bei DPV Deutscher Pressevertrieb

    Zug, Schweiz (ots) - Mit Wirkung zum 01.07.2009 überträgt die Marquard-Verlagsgruppe zusätzlich zur bisherigen EV-Betreuung ihrer Zeitschriften COSMOPOLITAN, JOY und SHAPE - auch die EV-Betreuung der Magazine ihrer Tochtergesellschaft Computec Media AG auf den DPV Deutscher Pressevertrieb. Darüber hinaus wird die Abo-Betreuung für das Gesamt-Portfolio ...