Pascal Geraths GmbH

Pascal Geraths Gesellschaft für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mbH Final-Virus: Peter Sonntag unterschreibt Vertrag in Salzburg - Die Legende lebt

Salzburg (ots) - Die Pascal Geraths Gesellschaft für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mbH gibt bekannt: Die Band Final Virus hat heute den Vertrag unterschrieben.

Als Besonderheit widmet sich die Pascal Geraths Gesellschaft für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mbH seit kurzem der europaweiten Vermarktung von Musikproduktionen. Intensiv und voller Freude frönt Pascal Geraths höchst persönlich der Einbringung neuer innovativer Methoden von Musikproduktionen, sowie ganz neuer Beratungsansätze in allen Disziplinen des Musikgeschäfts. "Musik ist mein Leben! Das verbindet!", so Geraths.

"Die Musik von Final-Virus ist für mich Weltklasse! Es ist schon großartig zu sehen, wie die  Band Final-Virus von Peter Sonntag heute aufgestellt ist! Ein neues Album ist bereits in der Mache und die neue Website www.final-virus.com mit einer kleinen/großen Überraschung steht ab Muttertag", verrät Geraths.

Die Legende Peter Sonntag  lebt! "Final-Virus ist eine der anspruchsvollsten und wohl innovativsten Rockbands in der Szene. Zusammen haben wir zudem die Mittel zur Umsetzung nachhaltig wirkender Lösungen", sagt Geraths. Natürlich freue ich mich schon, in den nächsten Jahren mit frischen Ideen diese nicht nur fachlich, sondern auch menschlich so fantastisch aufgestellte Band begleiten zu dürfen. Eine solch geniale Mischung gibt es nur einmal", erklärt Geraths seine Motivation.

Rückfragehinweis:

Pascal Geraths Ges. für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mbH     Griesgasse 29     5020 Salzburg     Tel.: 0043 662 843715     Fax: 0043 662 843715 50     E-Mail: info@pg-salzburg.com

ots Originaltext: Pascal Geraths GmbH