Pascal Geraths GmbH

Salzburg (ots) - Die Pascal Geraths Gesellschaft für Presse- & Öffentlichkeitsarbeit mbH freut sich bekannt zu geben, mit sofortiger Wirkung die exklusive Vermarktung und Redaktion für Deutschlands großes Finanz- & Newsmagazin "bullVestor" übernommen zu haben. Pascal Geraths, Geschäftsführer der Pascal Geraths GmbH, hat auch die Chefredaktion übernommen.

"Das bullVestor-Magazin hat das Zeug, das Projekt des Jahres zu werden! Die verbreitete Auflage konnte bereits  in  wenigen Monaten auf über 1 Mio. gesteigert werden. In der neuen Ausgabe, die bereits auf Muttertag erscheint, wurde der Seitenumfang fast vervierfacht. Mit den Interviews der Popgruppe Monrose und dem Extremsportler Felix Baumgartner sticht auch der redaktionelle Inhalt der neuen Ausgabe des bullVestors Magazins besonders hervor. Abonnenten dürfen sich also schon auf ein besonders vielseitiges und anspruchsvolles Heft freuen", so Pascal Geraths.

"Auch hier konnten wir wieder unserer besonderen Mission treu bleiben, nämlich internationalen Unternehmen und solchen, die es werden wollen, den europäischen Markt zu erschließen  und so langfristig Arbeit, Repräsentanzen, Logistik oder Produktion nach Europa zu importieren", freut sich Geraths.

Rückfragehinweis:

Pascal Geraths Ges. für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mbH     Griesgasse 29     5020 Salzburg     Tel. 0043 662 843715     Fax: 0043 662 843715 50     E-Mail: info@pg-salzburg.com

ots Originaltext: Pascal Geraths GmbH