Pascal Geraths GmbH

Pascal Geraths on Music Star Power

    Salzburg (ots) -  Die Pascal Geraths Gesellschaft für Presse- & Öffentlichkeitsarbeit mbH freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen sein Geschäftsspektrum von Public und Investor Relations um den Bereich Musikproduktionen erweitert. Hier fördert die Gesellschaft insbesondere Nachwuchskünstler. Ziel ist es gerade auch unbekannten talentierten Musikern die Chance zu geben, sich erfolgreich am Markt zu positionieren. "Wir haben die Ideen, Kontakte, das Know-how und werden auch hier völlig neue Trends setzen, getreu unserem Motto: 'Wir folgen nicht aktuellen Trends, sondern setzen Trends.'", erklärt Pascal Geraths, Unternehmensgründer und Geschäftsführer.

    "Der Erfolg gibt uns Recht." So konnte die Pascal Geraths GmbH seit Gründung im April 2005 durch gezielte PR- und Vermarktung gerade jungen Unternehmen/ Gesellschaften die Möglichkeit geben, sich einer großen Masse zu präsentieren und sich entsprechend zu positionieren. Das Unternehmen etablierte Rohstoffgesellschaften in der deutschsprachigen Investment Community wie die namhafte in Europa tätige Tournigan Gold, der es nach der Mandatübernahme durch die Pascal Geraths GmbH gelang, über 40 Mio. Dollar (CAD) aufzunehmen oder die kanadische Longview Capital Partners, die vor wenigen Wochen einen erfolgreichen Einstand an der Frankfurter Börse feierte. Aber auch in der Krisenkommunikation zeigte die Pascal Geraths GmbH ihre Stärke, so half die Pascal Geraths GmbH der Bergbaugesellschaft De Beira Goldfields nicht nur ihren Bekanntheitsgrad zu steigern, sondern brach auch in schwierigen Zeiten für ihren Kunden "eine Lanze" (Zitat "Die Presse" vom 5.07.2006), indem sie durch eine gezielte und angemessene Krisenkommunikation Unstimmigkeiten ausräumte.

    "Neue Trends zu positionieren ist eine große Leidenschaft von mir. Ich liebe es, Dinge und Menschen über sich hinaus wachsen zu sehen. Mein Einstieg in die Musikbranche wird bedeuten, wieder neue Maßstäbe zu setzen. Junge Nachwuchstalente zu fördern, indem man den Markt revolutioniert sowie diese mit den bestmöglichen Marketingtools auszustatten, das ist unser Anliegen. Dabei steht der Mensch bei uns genauso im Vordergrund wie der geschäftliche Erfolg, das war schon immer unsere Stärke.", so Pascal Geraths, Geschäftsführer der Pascal Geraths GmbH.

    Über die Pascal Geraths GmbH     "Unser Herz schlägt in Salzburg  mitten in Europa am Puls der Zeit.", so Pascal Geraths.  Die Gesellschaft hat sich darauf spezialisiert, internationale Unternehmensauftritte nach Europa zu holen und den Unternehmen den europäischen Markt zu erschließen.

    Die Pascal Geraths GmbH ist hier Vorreiter. "Wir sind uns unserer Rolle bewusst. Unsere besondere Mission erschließt internationalen Unternehmen und solchen die es werden wollen den europäischen Markt und importiert langfristig Arbeit, Repräsentanzen, Logistik oder Produktion nach Europa. Die riesigen Erfolge unserer Gesellschaft, insbesondere im deutschsprachigen Raum, zeigen uns täglich, wie wichtig es ist, nicht Trends zu folgen, sondern Trends selbst zu setzen.", erklärt Pascal Geraths. Mit der Erweiterung des Geschäftsspektrums auf die Vermarktung von Künstlern und junger Nachwuchskünstler im Musikbereich wird die Gesellschaft an ihre bisherigen Erfolge anknüpfen.

ots Originaltext: Pascal Geraths GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:


Sonja Kaserer, Tel. +43-662-843715
info@pg-salzburg.com
www.pg-salzburg.com



Das könnte Sie auch interessieren: