Alle Storys
Folgen
Keine Story von e-domizil AG mehr verpassen.

e-domizil AG

Top-Platzierung für Service Center von e-domizil Schweiz

Zürich (ots)

Das führende Schweizer Ferienwohnungsportal e-domizil belegte im 2. Quartal 2015 mit der Qualität des eigenen Schweizer Service Centers den dritten Platz im Swiss Contact Index. E-domizil behauptete sich gegenüber vierzig Mitkonkurrenten und erzielte Topergebnisse in der Gesprächsführung, der Freundlichkeit und der Vollständigkeit bei der telefonischen Bearbeitung von Kunden- und Partneranfragen.

E-domizil konnte sich gegenüber dem ersten Quartal 2015 um fünf Plätze steigern und liegt nun auf Platz drei. Durch die Platzierung in den Top 3 gilt die erreichte Kommunikations-Qualität als Benchmark für andere Unternehmen. Insgesamt wurden 41 Teilnehmer mit den gleichen Bewertungskriterien beurteilt. Das in der Schweiz liegende Service Center von e-domizil setzt hohe Qualitätsstandards in der telefonischen Bearbeitung aller Anliegen von Kunden und Partnern und bietet einen umfassenden und einzigartigen Service in der Ferienwohnungsbranche.

Von der hohen Kommunikations-Qualität profitieren zusätzlich auch zahlreiche Schweizer Tourismusdestinationen und auch Agrotourismus (Ferien auf dem Bauernhof) und Magnificasa (Ferien im Baudenkmal), die erfolgreich mit e-domizil zusammenarbeiten und das Wissen und die Kompetenz des Service Centers nutzen können.

Geschult und bewertet werden die Mitarbeiter des e-domizil Service Centers von der Firma Hipercom Customer Communication GmbH. Der Swiss Contact Index wurde von Hipercom erarbeitet und stellt eine Benchmark-Grösse dar, mit der die Kommunikationsqualität einzelner Unternehmen miteinander verglichen werden kann. Der Swiss Contact Index wird quartalsweise aus über 15'000 Gesprächsbewertungen ermittelt und beinhaltet verschiedene Key Performance Indicators unter anderem aus den Bereichen Freundlichkeit, Lösungsorientierung und Reklamationsbehandlung.

Kontakt:

e-domizil AG, Daniel Koller, Geschäftsführer
Tel.: +41 43 210 55 20 / +41 76 441 70 97
daniel.koller@e-domizil.ch

Weitere Storys: e-domizil AG
Weitere Storys: e-domizil AG
  • 16.01.2015 – 13:52

    EURO-Kurssturz: e-domizil.ch senkt die Preise ab sofort!

    Zürich (ots) - Nach der Aufhebung des EURO-Mindestkurses durch die Nationalbank gestern Mittag hat e-domizil.ch bereits alle Preise für die 280'000 Ferienobjekte im EURO-Raum um 15 Prozent gesenkt! Gute Nachrichten für Schweizerinnen und Schweizer, die ins Ausland verreisen wollen: Bereits kurz nach der offiziellen Kommunikation der Schweizerischen Nationalbank hat e-domizil.ch die Kursanpassungen in den Systemen ...

  • 13.11.2013 – 07:00

    e-domizil: 32% mehr Ferienwohnungs-Buchungen für den Winter 2013/2014

    Zürich (ots) - Die Schweizer buchen vermehrt eine Ferienwohnung für ihre Winterferien. e-domizil, der Schweizer Marktführer bei der Online-Vermittlung von Ferienwohnungen, verzeichnet derzeit für die Schweizer Winterferien-Destinationen ein Buchungswachstum von 32% für den Winter 2013/2014. Das ...

    Ein Dokument
  • 10.09.2013 – 09:00

    e-domizil AG: Erneutes Ja zur Zweitwohnungsinitiative

    Zürich (ots) - Würde heute erneut über die Zweitwohnungsinitiative abgestimmt, würden ihr 40,3% der e-domizil Kunden zustimmen. Nur 26,2% würden ein "Nein" in die Urne legen. Dies hat eine aktuelle Umfrage von e-domizil, dem Schweizer Marktführer bei der Online-Vermittlung von Ferienwohnungen, unter 500 seiner deutschsprachigen Schweizer Kunden ergeben. 33,5% der Befragten sind demnach aber auch unentschlossen, wie ...