e-domizil AG

e-domizil startet neuen Internetauftritt - Mit 125'000 Feriendomizilen das grösste Angebot der Schweiz

Zürich (ots) - Der Schweizer Online-Spezialist für Ferienwohnungen und Ferienhäuser e-domizil hat sein Angebot deutlich ausgebaut und präsentiert seinen innovativen Internet-Auftritt mit vielen neuen Suchfunktionen, welche das Finden der Traum-Ferienwohnung zum Kinderspiel machen. Mit 125'000 Feriendomizilen in über 50 Ländern ist e-domizil der grösste Online-Anbieter für Ferienwohnungen und -häuser im Schweizer Markt. Drei verschiedene Sucheinstiege erleichtern Online-Buchern auf dem übersichtlichen und mit viel Bildmaterial gestalteten Portal die Auswahl des passenden Feriendomizils. Neu ist beispielsweise die Umkreissuche, mit welcher sich über die Eingabe eines Ortsnamens Ferienwohnungen und -häuser in einem selber definierbaren Kilometer-Umkreis auf einer interaktiven Karte Ansicht anzeigen lassen. Mit der ebenfalls neuen Volltextsuche kann in Sekundenschnelle nach Begriffen im gesamten Angebot von e-domizil gesucht werden. Feriendomizile mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen findet man ganz einfach über die Kriteriensuche. Eine wertvolle Orientierungshilfe sind auch die individuellen Empfehlungen von e-domizil-Kunden und e-domizil-Mitarbeitern. Ob für Ferien in Skihütten, auf dem Bauernhof, in Weingütern, auf Hausbooten, in Schlössern oder für Wellness-Ferien: Ferienhaus-Kunden mit speziellen Wünschen sollten jetzt einen Blick auf die neue Internetseite von e-domizil werfen. Wer zum Beispiel nach einer familiengerechten Unterkunft sucht oder ein haustierfreundliches Feriendomizil benötigt, kann in wenigen Sekunden aus dem umfangreichen Programm von www.e-domizil.ch das geeignete Ferienziel herausfiltern. Mit den ausgewählten Angeboten macht der Online-Spezialist richtig Lust auf Erholung. Das Unternehmen e-domizil Die e-domizil AG bietet auf ihrer mehrsprachigen Internetseite www.e-domizil.ch über 125'000 Ferienwohnungen und -häuser in mehr als 50 Ländern an und ist somit der Anbieter mit dem grössten Angebot im Schweizer Markt. Der Online-Spezialist arbeitet ausschliesslich mit ausgewählten und geprüften Reiseveranstaltern und Partnern zusammen. Bei Fragen steht den Kunden ein mehrsprachiges Serviceteam zur Verfügung. ots Originaltext: e-domizil AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Marc Bertschinger e-domizil AG Tel.: +41/43/210'55'20 Mobile: +41/79/669'25'97 E-Mail: management@e-domizil.ch