Cardinal Consulting

Cardinal Consulting ist der erste SWIFT Service Partner in der Schweiz

    Zürich/Genf (ots) - Die CARDINAL CONSULTING AG, ein Schweizer Beratungsunternehmen, erhält als erstes Unternehmen in der Schweiz die Auszeichnung "Service Partner" von SWIFT. Dieses Label erhalten ausgesuchte Dienstleister nach dem erfolgreichen Abschluss eines stringenten Akkreditierungsprozesses.

    Felix Tausch, Niederlassungsleiter Zürich, Cardinal Consulting: "Wir sind sehr stolz auf diese Leistung. Danke an alle für die Unterstützung währen des Akkreditierungsprozesses. Als SWIFT Service Partner werden wir fortfahren, die SWIFT-Kunden in der Schweiz und Liechtenstein zu unterstützen. Schwerpunkte bilden hierbei im kommenden Jahr die Migration im Rahmen der SWIFTNet Phase II sowie die Einführung neuer SWIFTNet-Lösungen."

    Thomas Ramadan, Regional Director, SWIFT Schweiz: "Implementationen oder Integrationen von Software und Lösungen führen lokale Partner aus, welche speziell dazu durch SWIFT akkreditiert wurden. Ich möchte den MitarbeiterInnen von Cardinal Consulting dazu gratulieren, dass sie die strengen Anforderungen zum SWIFT Service Partner gemeistert haben. Ich bin sicher, dass dies der Beginn einer dauerhaften Partnerschaft zwischen beiden Unternehmen ist und freue mich auf die enge Zusammenarbeit bei unseren gemeinsamen Kunden.

    Über SWIFT

    SWIFT ist eine genossenschaftlich organisierte Unternehmung, welche sichere, standardisierte Messaging-Dienstleistungen für rund 8'000 Finanzdienstleistern in 206 Ländern erbringt. Die weitere SWIFT-Gemeinde besteht ausserdem in steigendem Ausmass aus Industrieunternehmen. In den letzten zehn Jahren hat SWIFT die Preise für Meldungen um über 80% reduziert und die Systemverfügbarkeit lag bei 99.999%.

    Über Cardinal Consulting

    Cardinal Consulting AG ist ein Schweizer Beratungsunternehmen, das sich auf den Bereich e-Messaging im Finanzbereich spezialsiert hat. Die Kernkompetenz liegt bei den SWIFTNet-Services und -Lösungen. Damit ermöglichen unsere Berater es den Finanz- und Industrieunternehmen, sich einfach an das SWIFTNet anzuschliessen. Dies umfasst die Implementation, Wartung sowie die volle Ausnutzung der individuellen Infrastruktur wobei wir eine maximale Effizienz garantieren. Besuchen Sie uns unter www.cardinal-consulting.ch.

ots Originaltext: Cardinal Consulting AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Cardinal Consulting AG
Felix Tausch
Tel.: +41/43/488'45'44



Weitere Meldungen: Cardinal Consulting

Das könnte Sie auch interessieren: