Aeroports de Paris

Aéroports de Paris: "Persönliche Kaufberater" landen für die Weihnachtszeit auf den Pariser Flughäfen!

    Paris (ots/PRNewswire) -

    - Zweisprachige persönliche Kaufberater (Personal Shoppers) stehen den Passagieren kostenfrei zur Seite und ermöglichen eine personalisierte, kosmopolitische Shopping-Erfahrung

    Um die festliche Jahreszeit entsprechend zu zelebrieren, bieten die Boutiques Aéroports de Paris den Passagieren einen einzigartigen, neuen und kostenlosen Service an: Persönliche Kaufberater. Vom 14. - 17. und vom 21. - 23. Dezember werden zum ersten Mal auf einem bedeutenden Flughafen internationale, zweisprachige persönliche Kaufberater bereitstehen, um Passagieren bei ihren Weihnachtseinkäufen zu helfen. Je nach Nationalität und Flugziel empfehlen die persönlichen Kaufberater den Reisenden entsprechende Geschenke aus dem grossen Produktangebot der Pariser Flughafen-Shops.

    http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20061207/236982

    Während der Weihnachtszeit bieten die Geschäfte der Aéroports de Paris diesen neuen kostenlosen Service als Teil ihres Unterstützungs- und Informationsschemas an. In Paris-Charles de Gaulle und Paris-Orly werden Aéroports de Paris die Passagiere schon direkt am Taxi begrüssen und in Empfang nehmen. Ein persönlicher Kaufberater wird sich dann des Gepäcks annehmen und die Reisenden zum richtigen Check-in-Schalter führen. Einmal in den Terminals angelangt, werden die Passagiere von engagierten Beratern während der gesamten Flughafenerfahrung geführt und beraten.

    Erstmalig auf einem Flughafen: ein persönlicher Kaufberater-Service für jede Nationalität

    Wird die Zeit knapp oder fehlen die richtigen Ideen? Zur Vereinfachung der Weihnachtseinkäufe bieten die Boutiques Aéroports de Paris Reisenden den Service von zweisprachigen persönlichen Kaufberatern an, die speziell auf die Beratung der Passagiere trainiert sind. Ausserdem helfen die Berater dabei, den Passagieren beim Einkauf Zeit zu sparen. Diese Expertendienste sind personalisiert, innovativ und kostenfrei. Persönliche Kaufberater sind Weltbürger mit umfangreichem Wissen über die Weihnachtstraditionen der unterschiedlichen Länder. Sie kennen die aktuell lokalen Trends und können Passagieren dabei helfen, das richtige Geschenk für eine spezifische Nationalität oder Zielland auszusuchen. Was würde besser zu einem bedeutenden Flughafen passen, als ein persönlicher Kaufberater-Service!

    Im Dezember werden die zweisprachigen persönlichen Kaufberater (mit Sprachkenntnisse in Englisch, Russisch, Japanisch, Chinesisch und anderen Sprachen) einfach an ihren speziellen "Personal Shoppers" Uniformen erkennbar sein. An klar identifizierbaren Stellen innerhalb von Paris-Charles de Gaulle und Paris-Orly werden diese kundigen Berater zu finden und an ihrer eindeutigen visuellen Identität leicht zu erkennen sein.

    www.aeroportsdeparis.fr

ots Originaltext: Aeroports de Paris
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Presse-Ansprechpartner: Jérôme Dutrieux - Tel: +33-1-43-35-70-70,
E-Mail: jerome.dutrieux@adp.fr. Jézabel Nogaro - Tel:
+33-1-56-03-13-24, E-Mail: jnogaro@i-e.fr



Das könnte Sie auch interessieren: