Universum Press Agency GmbH

P.Diddy - US Superstar jetzt an deutschem Hip Hop Label beteiligt
Bad Boy Worldwide Entertainment Group gibt europäischem Nachwuchs eine Chance

    München (ots) - Nur wenige Menschen haben die Musikbranche auf der ganzen Welt so nachhaltig geprägt wie Sean Jean Combs, genannt Puff Daddy und heute P DIDDY genannt. Im Alter von drei Jahren verliert er seinen Vater, der im New Yorker Central Park erschossen wird. So wächst Puffy bei seiner Mutter, einem Model, auf. Er bewundert seine Mum so sehr, dass er schon sehr früh den Drang verspürte, Entertainer zu werden.

    Im Highschool-Alter erprobt sich Puffy als Hip Hop Promoter, mit 18 Jahren spielt sich sein Leben tagsüber am College ab, und abends steht er für Uptown Records auf der Bühne. Nur sechs Monate später übernimmt er in dieser Plattenfirma seine ersten Produzentenjobs.

    1993 gründet Puff Daddy seine eigene Plattenfirma 'Bad Boy Entertainment', ein Label, welches auf die Entdeckung neuer Künstler ausgelegt ist. Heute im Jahre 2006 ist es eine weltweit arbeitende Firma welche in sämtlichen Entertainment Bereichen beteiligt ist.

    Nun auch am deutschen Hip Hop Label MUNICH HIP HOP. Hinter diesem Label steht die Major Company UNIVERSUM und nun eben in Kooperartion die BAD BOY WORLDWIDE ENTERTAINMENT GROUP. Das Mage Event der Hip Hop Award und der Aufbau von neuen Bands und Solo Künstlern sind die Zukunft der gemeinsamen Zusammenarbeit. Bewerben können sich Musiker, Song Writer, Künstler, Bands jederzeit in Schriftform per e mail: demo@munich-hiphop.com oder unter der bundesweiten Contact Hotline: Tel: +49-(0)-1805-3557002 (0,12 EUR / Min . a.d. deutschen Festnetz)


ots Originaltext: Universum Press Agency GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:


Universum Production und Label
office@munich-hiphop.com
Contact Hotline Germany:
Tel: +49-(0)-1805-3557002
(0,12 EUR / Min . a.d. deutschen Festnetz)
Für Medien Partner stehen das neue P.Diddy Album sowie weiteres
Merchandising Material zu Verfügung.
Artikel auf Anfrage per mail.



Das könnte Sie auch interessieren: