Welcome Real-Time

Welcome Real-Time erhält Cards & Payments-Auszeichnung für die "Beste Innovation in einem Treueprogramm"

AIX- EN-PROVENCE, Frankreich, June 19 (ots/PRNewswire) -        Welcome
Real-Time gab heute bekannt, dass das Unternehmen die  Auszeichnung
"Beste Innovation in einem Treueprogramm" auf VRLs jährlichem
Galadinner während der Cards & Payments Europe 2009- Verleihung
erhalten  hat. Die Auszeichnung hängt mit der Partnerschaft mit
Venture Infotek,  Indiens führendem Unternehmen für
Transaktionsverarbeitung, zusammen.

Die Auszeichnung an der Cards & Payments 2009 erfolgte in Anerkennung  der Beiträge von Welcome Real-Time und Venture Infotek bei der Lancierung  der nächsten Generation von Treueangeboten in Indien.

François Dutray, CEO von Welcome Real-time, sagte: "Diese Auszeichnung  steht für den Erfolg unserer gemeinsamen Lösung, die auf eine neue und  attraktive Art und Weise die Kartenaktivierung und -benutzung in Indiens  zunehmend konsumorientierter Wirtschaft antreiben wird. Unsere Lösung  gestattet Kartenzahlungsunternehmen und Händlern personalisierte Angebote  und Einlösungsmöglichkeiten am Verkaufsort, zusammen mit tieferen  Marketingkosten und grösseren Treuevorteilen."

Die Bekanntgabe erfolgte am jährlichen Galaabend "Cards & Payments  Europe 2009 Awards" am 18. Juni 2009 in Prag statt.

Die Auszeichnung erfolgte aufgrund der Beurteilung eines internationalen Gremiums, bestehend aus VRL-Finanzjournalisten, einem externen Gremium und anderen unabhängigen Analysten und Beratern.

Die Cards & Payments Europe 2009 Awards werden von den "Cards International" und "Electronic Payments International"Newsletters organisiert.

Über Welcome Real-Time

Welcome Real-Time ist ein globales Unternehmen für Treueprogrammlösungen im Bereich integrierte Mehrwertdienste. Als führender  Anbieter von Treueprogrammlösungen von Fortune-500-Banken verbessert  Welcome Real-Time die Gestaltung der Treue- und Promoprogramme mit ihrer  preisgekrönten XLS-Lösung. Durch die Kombination von innovativer  Technologie sowie weltweiter Beratungs- und Marketingdienste können Banken  und Händler aller Grössen dank Welcome Real-Time und profitablen Treue- und  Bonusprogrammen ihren Umsatz steigern. Unter den Händlern wird die  Akzeptanz von Kartenzahlungen gesteigert und für die Kunden werden  ebenfalls grössere Annehmlichkeiten und Werte geschaffen.

Das Hauptquartier von Welcome Real-Time befindet sich in Aix-en- Provence in Frankreich. Weitere Informationen über Welcome Real-Time finden  Sie unter

Pressekontakt:
      Marjorie Banès