Welcome Real-Time

Welcome Real-time ernennt neuen CEO

    AIX- EN-PROVENCE, Frankreich, February 4 (ots/PRNewswire) - Welcome Real-time, ein Anbieter von Zahlungssoftware, gab heute die Ernennung von Francois Dutray zum CEO bekannt. Der Aufsichtsrat entschied sich für François Dutray aufgrund seiner tiefgreifenden Kenntnis des Bankwesens und seiner Führungserfahrung, die für das weitere Wachstum des Unternehmens ganz entscheidend sein wird.

    Francois Dutray blickt auf eine umfassende Erfolgsgeschichte in der Zahlungsmittelbranche zurück und diente in gehobenen Positionen bei grösseren internationalen Unternehmen, u.a. bei First Data Corporation als Geschäftsführer Strategie und Geschäftsentwicklung, bei Visa International als Group Executive Vice president für Produktentwicklung und strategische Initiativen, bei Motorola als Vice President und General Manager der weltweiten SmartCard-Lösungen und bei Sligos, einem der grössten, für das Bankwesen tätigen IT-Unternehmen Frankreichs, wo er die Position eines Executive Vice President inne hatte.

    "Wir sind alle ganz begeistert, jetzt mit François zusammenarbeiten zu können", sagte Aneace Haddad, Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender von Welcome. "François reichhaltige Erfahrung im Bereich der Zahlungsmittel und seine grossen Führungsqualitäten werden dazu beitragen, Welcome im Zuge des weiteren Wachstums und der globalen Expansion zu prägen."

    Informationen zu Welcome Real-time

    Welcome Real-time (http://www.welcome-rt.com) ist ein führender Anbieter professioneller Lösungen, die die Akzeptanz von Kredit- und Debitkarte bei Kaufleute erhöhen, sodass der Kaufmann in Kartenzahlungen einen neuen Wert erkennt, den Gebrauch der Karte fördert und den Preisdruck reduziert. Welcomes Technologie betreibt weltweit Kredit- und Debit-Kartenprogramme in 21 Ländern und ist in der Branche u.a. mit dem "ROI of the Year Award" der Zeitschrift The Banker (2004) und dem "Frost & Sullivan Industry Innovation & Advancement Leadership Award" (2006) ausgezeichnet worden. Welcome ist in Aix-en-Provence (Frankreich) ansässig und unterhält Büros und F&E-Einrichtungen in Singapur, Madrid, Miami, Schanghai und São Paulo.

ots Originaltext: Welcome Real-Time
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Ansprechpartner für die Presse: Marjorie Banès, Tel.:
+33-4-42-97-58-62, E-Mail: m.banes@welcome-rt.com



Das könnte Sie auch interessieren: