REGI U.S., Inc.

Neue Motorentechnologie startbereit, um auf dem weltweit 200 Mrd. USD schweren Markt gaszugeben

Vancouver, Kanada (ots/PRNewswire) - REGI U.S., Inc. (OTCBB: RGUS) bereitet die Lizenzierung der Rand CamTM/ RadMaxTM Drehkolben-Technologie auf dem auf 200 Mrd. USD geschätzten, weltweiten Markt vor. Regi US stellte kürzlich Lynn Petersen von Jetseal  Inc. als Marketingleiter ein, um diese Entwicklung voranzutreiben. "Lynn  blickt auf eine über 12-jährige Erfahrung im Bereich Marketing und  Geschäftsentwicklung in verschiedenen High-Tech-Branchen zurück und stellt  für Regi US einen enormen Zugewinn dar", sagte John Robertson, Präsident  von Regi US.

REGI U.S. besitzt die US-Rechte und das Mutterhaus Reg Technologies  Inc., die weltweiten Rechte an der Rand CamTM/RadMaxTM Drehkolbentechnologie. Im Gegensatz zu einem normalen Vierzylinder- Kolbenmotor mit seinen 40 beweglichen Teilen hat der einzigartige Rand  CamTM/RadMaxTM Drehkolbenmotor bis zu 24 Leistungsphasen mit 12 Schiebern  und einem Rotor, der 1 PS pro Pfund (lbs) Gewicht leistet, eine umwälzende  Entwicklung, die den Motor effizient, leise und leicht macht. Der Rand  CamTM/RadMaxTM Motor läuft mit einer Vielzahl von Treibstoffen, wie z.B.  Erdgas, Wasserstoff, Propangas, Dieseltreibstoff und Benzin.

Videomaterial des Motors steht online unter folgender Adresse zur Verfügung:

www.b-tv.com/i/videos/regiusvnr.wmv und kann per Satellit am Dienstag,  den 5. Dezember zwischen 13:30 Uhr und 14:30 Uhr EST (Ortszeit US- amerikanische Ostküste) mit folgenden Übertragungsspezifikationen  heruntergeladen werden:

@@start.t1@@                                                    Satellit: Anik F2C Band
                                                    Transponder: 6B
                                                    Bahnposition: 111 West (Längengrad)
                                                    Träger: Telesat
                                                    Bandbreite: 36 MHz
                                                    Auftragsnummer: 211181
                                                    Uplink Frequenz: 6165 MHz (H)
                                                    Downlink Frequenz: 3940 MHz (V)
                                                    Audio: 6,2 Links & 6,8 Rechts
                                                    Kanalnummer: 12
        Für Beta SP Videomaterial wenden Sie sich an Blue Sun Productions Inc.
        Tel.: +1-604-664-7401 x 4
        Fotos des Motors können unter www.regtech.com heruntergeladen werden@@end@@

Mehrere grössere Verteidigungsunternehmen sowohl aus den USA als auch  aus Europa haben bereits Interesse am Rand CamTM/RadMaxTM Motor gezeigt.  Regi US hat die Absicht, Erträge aus Lizenzzahlungen künftiger  Lizenzabkommen zu erwirtschaften.

Weitergehende Informationen finden Sie unter www.regtech.com.

IM NAMEN DES VORSTANDS

"John Robertson"

John Robertson

Präsident

Zukunftsweisende Aussagen: Die TSX Venture Stock Exchange hat die hierin enthaltene Informationen weder gebilligt noch missbilligt. Aussagen  in dieser Pressemitteilung zum Geschäft von Reg Technologies/REGI, die  nicht rein historische Tatsachen betreffen, sind zukunftsweisende Aussagen.  Zukunftsweisende Aussagen und Vorhersagen sind von Natur aus mit Risiken  und Unsicherheiten behaftet, da sie sich auf Ereignisse beziehen und von  Umständen abhängen, die sich in der näheren Zukunft ereignen werden.

ots Originaltext: REGI U.S., Inc.

Pressekontakt:
Weitergehende Informationen: REGI U.S., Inc., Tel.: +1-800-665-4616