Halbjahresbericht per 30. Juni 2010

Positives Ergebnis im ersten Halbjahr 2010

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der   Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Geschäftsberichte/Geschäftszahlen/Bilanz/Halbjahresbericht per 30.06.2010

Utl.: Positives Ergebnis im ersten Halbjahr 2010

Zuerich (euro adhoc) - SE Swiss Estates AG hat den Halbjahresbericht per 30.06.2010 veröffentlicht. Im ersten Halbjahr 2010 resultierte ein Gewinn nach Steuern von CHF 426'043. Der Halbjahresbericht ist auf der Webseite www.swiss-estates.ch abrufbar und wird Interessenten kostenlos in gedruckter Form zugestellt.

Die Unternehmensgruppe fokussierte im Berichtszeitraum u.a. auf den Abbau der durch den ehemaligen Verwaltungsrat verursachten Verbindlichkeiten. Nennenswerte Fortschritte wurden im Bereich der zivilrechtlichen Auseinandersetzungen erzielt. Weiter wurden die Voraussetzungen für zukünftiges Wachstum geschaffen.

Partizipationsscheine sind auch an der Frankfurter  Wertpapierbörse und der Börse Berlin-Bremen (WKN A0MJ3Y / Tickersymbol WAG) in den Handel einbezogen. Namenaktien unterliegen Erwerbsbeschränkungen für Personen ausserhalb der Schweiz.

Udo Roessig, CEO

Frankfurt / Open Market (Freiverkehr)