Halbjahresbericht per 30. Juni 2010

Positives Ergebnis im ersten Halbjahr 2010 -------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Geschäftsberichte/Geschäftszahlen/Bilanz/Halbjahresbericht per 30.06.2010 Utl.: Positives Ergebnis im ersten Halbjahr 2010 Zuerich (euro adhoc) - SE Swiss Estates AG hat den Halbjahresbericht per 30.06.2010 veröffentlicht. Im ersten Halbjahr 2010 resultierte ein Gewinn nach Steuern von CHF 426'043. Der Halbjahresbericht ist auf der Webseite www.swiss-estates.ch abrufbar und wird Interessenten kostenlos in gedruckter Form zugestellt. Die Unternehmensgruppe fokussierte im Berichtszeitraum u.a. auf den Abbau der durch den ehemaligen Verwaltungsrat verursachten Verbindlichkeiten. Nennenswerte Fortschritte wurden im Bereich der zivilrechtlichen Auseinandersetzungen erzielt. Weiter wurden die Voraussetzungen für zukünftiges Wachstum geschaffen. Die Titel der SE Swiss Estates AG sind an der BX Berne eXchange (www.berne-x.com) kotiert. - Namenaktien: Valor 2392655 / ISIN CH0023926550 / Tickersymbol SEAN - Partizipationsscheine: Valor 1930453 / ISIN CH0019304531 / Tickersymbol SEAP Partizipationsscheine sind auch an der Frankfurter Wertpapierbörse und der Börse Berlin-Bremen (WKN A0MJ3Y / Tickersymbol WAG) in den Handel einbezogen. Namenaktien unterliegen Erwerbsbeschränkungen für Personen ausserhalb der Schweiz. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SE Swiss Estates AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Udo Roessig, CEO +41 (0) 848 00 60 00 Branche: Immobilien ISIN: CH0019304531 WKN: 1930453 Börsen: BX Berne eXchange / Geregelter Markt Frankfurt / Open Market (Freiverkehr)