Ordentliche Generalversammlung
Vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2009

Vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2009 -------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Geschäftszahlen/Bilanz Utl.: Vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2009 Zuerich (euro adhoc) - Die ordentliche Generalversammlung der SE Swiss Estates AG findet am 30.06.2010 um 14 Uhr im Hotel Widder in Zürich statt. Die Einladung an die Aktionäre erfolgt rechtzeitig gemäss den anwendbaren Vorschriften. SE Swiss Estates AG hat das vorläufige Ergebnis für das Geschäftsjahr 2009 ermittelt. Gemäss den vorliegenden Zahlen, zu welchen keine wesentlichen Änderungen mehr erwartet werden, beläuft sich der Konzerngewinn auf CHF 232`490.—. Auf Basis des Einzelabschlusses resultiert ein Verlust von CHF 426'944.—. Die definitiven Zahlen werden am 10.06.2010 zeitgerecht veröffentlicht. Die Auswirkungen der ausserordentlichen Ereignisse welche die Jahresrechnung 2009 belasten wurden, soweit bekannt, zurückgestellt. Inzwischen sind alle notwendigen rechtlichen Schritte, insbesondere hinsichtlich der widerrechtlich entzogenen Tochtergesellschaft Generalbau Rudolf Lüthy AG, Forch, rechtshängig. Die Titel der SE Swiss Estates AG sind an der BX Berne eXchange (www.berne-x.com) kotiert. - Namenaktien: Valor 2392655 / ISIN CH0023926550 / Tickersymbol SEAN - Partizipationsscheine: Valor 1930453 / ISIN CH0019304531 / Tickersymbol SEAP. Partizipationsscheine sind auch an der Frankfurter Wertpapierbörse und der Börse Berlin-Bremen (WKN A0MJ3Y / Tickersymbol WAG) in den Handel einbezogen.Namenaktien der SE Swiss Estates AG unterliegen Erwerbsbeschränkungen für Personen ausserhalb der Schweiz. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SE Swiss Estates AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Udo Roessig, CEO Branche: Immobilien ISIN: CH0019304531 WKN: 1930453 Börsen: BX Berne eXchange / Geregelter Markt Frankfurt / Open Market (Freiverkehr)