Atex Group Ltd. Corporate Headquarters

Atex ernennt Jean Paul Chauvet in den Vorstand von Atex Media Command PTY

    Melbourne, Australien (ots/PRNewswire) -

    - Führungspersönlichkeit der Branche kommt zu Atex, um das Wachstum im Bereich des digitalen Publishing auf dem weltgrössten Entwicklungsmarkt voranzutreiben

    Atex gibt mit grosser Freude bekannt, dass Jean Paul Chauvet als Senior Vice President of Sales für die Region Asien-Pazifik zu Atex Media Command PTY kommen wird. Zu dieser Region gehören Australien, Neuseeland, China, Indien, Japan, Taiwan, Hongkong, Vietnam, Indonesien und Malaysia.

    (Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20080828/317641 )

    Jean Paul Chauvet wird die Vertriebsanstrengungen in einer der gewinnträchtigsten Regionen des Konzerns leiten, deren Umsatz mehr als 24 Mio. USD beträgt. Er verfügt über 15 Jahre Erfahrung beim Aufbau internationaler Vertriebs- und Marketingteams und bei der Etablierung starker Beziehungen im digitalen Publishing-Geschäft. Jean Paul war ehemals als Vizepräsident für ePublishing bei Nstein Technologies tätig, wo er für den Anschub ihres Publishing-Geschäfts verantwortlich zeichnete und den Umsatz des Unternehmens in zwei Jahren vervierfachte.

    Jean Paul hält einen Master-Abschluss in Marketing & International Business und verfügt über umfassende Kenntnisse in den Bereichen Technologie und Publishing. "Er ist in der Lage, Marktanforderungen auf klare und überzeugende Weise zu formulieren und zu kommunizieren, er verfügt über nachweislichen beruflichen Erfolg, und seine enthusiastische, ergebnisorientierte Arbeitsweise war instrumentell für seinen Erfolg", sagte John Hawkins, CEO von Atex Group Ltd. "Wir sind hoch erfreut, dass wir eine Persönlichkeit vom Kaliber Jean Pauls gewinnen konnten, um das Ruder unseres Geschäfts in der Region Asien-Pazifik zu diesem kritischen Zeitpunkt zu übernehmen. Er kann beneidenswerte Erfolge als solider Geschäftsmann nachweisen."

    Doctor Ross Wood, CEO der Region Asien-Pazifik von Atex, fügte hinzu: "Jean Paul Chauvet kommt zu einer gut etablierten Region mit mehr als 130 Mitarbeitern, die sich dem Aufbau unseres Mediengeschäfts mit grossartigen Wachstumsgelegenheiten widmen. Mit unserer kürzlichen Investition in Polopoly verfügt diese Region über das höchste Wachstumspotenzial auf der Welt, und wir freuen uns darauf, uns das Talent von Jean Paul für geschäftliches Wachstum, insbesondere beim digitalen Publishing, zunutze machen zu können. Wood fuhr fort: "Jean Paul wird am 1. September zur Region Asien-Pazifik kommen, und wir heissen ihn herzlich in der Atex-Familie willkommen."

    Informationen zu Atex

    Atex ist ein führender Anbieter von Softwarelösungen und Dienstleistungen für die globale Medienbranche. Das Unternehmen verfügt über 35 Jahre Erfahrung mit kontinuierlicher Innovation und Verpflichtung zu Qualität und hat die weltweit grösste Lieferkapazität für Software zum Management digitaler Werbe-, redaktioneller und Multimedia-Inhalte geschaffen. Atex hat weltweit Software im Wert von beinahe 1 Mrd. USD installiert und unterstützt mehr als 850 Kunden in über 54 Ländern, die entweder direkt oder über sein etabliertes Managed-Services-Angebot betreut werden. Neben seinen beträchtlichen Investitionen in Forschung und Entwicklung schliesst Atex Partnerschaften mit weltführenden komplementären Lösungsanbietern ab, um die Integration und Entwicklung von Web-Services voranzutreiben. Das Unternehmen gewährleistet professionellen, langfristigen Support durch ein weltumspannendes Netzwerk regionaler Niederlassungen an strategischen Standorten.

    Atex hat seinen Hauptsitz in Reading, Grossbritannien, und ist im Internet unter http://www.atex.com zu finden.

    Atex ist eine eingetragene Marke von Atex Group Ltd . Alle anderen hierin erwähnten Marken oder Produkte sind Marken oder eingetragene Marke der jeweiligen Inhaber.

      Ansprechpartner:
      Peter Joseph - Atex Hauptsitz
      Telefon: +44(0)-1189-450178
      E-Mail: peter.joseph@atex.com
      Graham Green - Atex Asien-Pazifik
      Telefon: +61-(3)-9261-6352
      E-Mail: graham.green@atex.com

    Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20080828/317641

ots Originaltext: Atex Group Ltd. Corporate Headquarters
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Ansprechpartner: Peter Joseph - Atex Hauptsitz, Telefon:
+44(0)-1189-450178, E-Mail: peter.joseph@atex.com; Graham Green -
Atex Asien-Pazifik: Telefon: +61-(3)-9261-6352, E-Mail:
graham.green@atex.com



Weitere Meldungen: Atex Group Ltd. Corporate Headquarters

Das könnte Sie auch interessieren: