EHB Eidg. Hochschulinstitut für Berufsbildung

Einladung - Diplomfeier EHB 2009

Zollikofen (ots) - Wir laden Sie herzlich ein zur Diplomfeier 2009 des Eidgenössischen Hochschulinstituts für Berufsbildung EHB. Diplomiert werden Lehrpersonen für den allgmeinbildenden und berufskundlichen Unterricht an Berufsfachschulen und Höheren Fachschulen. Datum: 26. Juni 2009 Zeit: 16.30 - 18.00 Uhr Ort: Produktionshalle der Firma Stutz Mechanik AG, Engelwissstrasse 3, 8180 Bülach Programm: Begrüssung durch Dr. Dalia Schipper, Direktorin EHB Podiumsgespräch mit Lernenden und Berufsbildungsverantwortlichen (Mädchen in "Männerberufen") Grusswort durch Prof. Dr. Stefan C. Wolter, Präsident EHB-RatÜbergabe der DiplomeApéro Bitte melden Sie sich per Mail an maya.weber@ebh-schweiz.ch an. EHB Das Eidgenössische Hochschulinstitut für Berufsbildung EHB stellt im Auftrag des Bundes die Aus- und Weiterbildung von Berufsbildungsverantwortlichen auf Hochschulstufe sicher. Das EHB betreibt auch Forschung+Entwicklung auf dem Gebiet der Berufsbildung. ots Originaltext: EHB Eidg. Hochschulinstitut für Berufsbildung Internet: www.presseportal.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Diplomfeier EHB 2009 Datum: 26. Juni 2009 Zeit: 16.30 - 18.00 Uhr Ort: Produktionshalle der Firma Stutz Mechanik AG, Engelwissstrasse 3, 8180 Bülach ( ) Ich nehme gerne teil ( ) Ich nehme nicht teil Name / Vorname: ........................................ Medium: ........................................ Strasse: ........................................ PLZ / Ort: ........................................ Telefon: ........................................ Fax: ........................................ E-Mail: ........................................ Rückmeldung bis spätestens Donnerstag, 25.6.09 an: maya.weber@ebh-schweiz.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Kontakt: Dr. Alexandre Etienne Nationaler Spartenleiter Ausbildung am EHB Mobile: +41/79/288'01'53