CA Immo International AG

EANS-Adhoc: CA Immo International AG
Finales Ergebnis des freiwilligen Übernahmeangebots für den Streubesitz der CA Immo International AG

17.08.2010

Wien, 17.8.2010. Die CA Immobilien Anlagen Aktiengesellschaft   ("Bieterin")  hat am 20.4.2010 ein freiwilliges öffentliches Übernahmeangebot gemäß § 4 ff ÜbG  an die Steuerbesitzaktionäre der CA Immo International AG ("Zielgesellschaft")  zum Erwerb ihrer   Aktien  an  der  CA  Immo  International  AG  veröffentlicht.  Der Angebotspreis betrug EUR  6,50  je  Aktie.  Die  Nachfrist  für  die Annahme des Angebots endete am 16.8.2010. Das Übernahmeangebot wurde in der Nachfrist für insgesamt  2.611.749?    CA  Immo International AG Aktien angenommen. Weitere 81.624  Aktien  wurden  während  der Nachfrist von der CA Immobilien Anlagen AG über die Börse erworben. Insgesamt verfügt die Bieterin mit heutigem Tag somit über ? 42.217.340 CA  Immo International AG Aktien, dies entspricht einem Anteil von  rund  ?  97,14  %  am gesamten Grundkapital der CA Immo International AG.

Die Vorstände der beiden Gesellschaften werden  den  Aufsichtsräten   der  beiden Gesellschaften vorschlagen, eine Verschmelzung der CA Immo International AG  als

@@start.t2@@übertragende Gesellschaft auf die CA Immobilien Anlagen  Aktiengesellschaft  als
übernehmende        Gesellschaft         rückwirkend         auf         den         31.12.2009
("Verschmelzungsstichtag")  auf  Basis  eines  aus  den    NAVs    zum    30.6.2010
abgeleiteten Umtauschverhältnisses von 10 CA Immobilien Anlagen AG Aktien je  19@@end@@

CA Immo International AG Aktien durchzuführen. Die  Veröffentlichung aller  für die Verschmelzung  relevantern  Detail-Unterlagen,   insbesondere  inklusive  des gemeinsamen  Verschmelzungsberichts  der Vorstände    sowie    des    gemeinsamen PrüfungsbBerichts des gemeinsamen Verschmelzungsprüfers ist  für  den  26.8.2010 vorgesehen.

@@start.t3@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc

ots Originaltext: CA Immo International AG

Rückfragehinweis:
CA Immo International AG
Mag. Florian Nowotny (Investor Relations)
Mag. Claudia Hainz (Investor Relations)
Fax: +43 (0)1 532 59 07-595
e-mail: ir@caimmointernational.com