CA Immo International AG

euro adhoc: CA Immo International AG
WIDMUNG UND 133 MIO. EURO KREDITFINANZIERUNG FÜR MASLOV TOWER IN MOSKAU FIXIERT

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 25.09.2008 Mit der Erteilung der Widmung sowie der Unterfertigung der Finanzierungsvereinbarung konnten zwei wesentliche Meilensteine des Projekts "Maslov Tower" erreicht werden. Der von der Bank Austria und der UniCredit Bank Russia zu attraktiven Konditionen gewährte Kredit in Höhe von 133 Mio. Euro deckt die gesamten Investmentkosten sowie die Zwischenfinanzierung der Umsatzsteuer ab. Bei dem Projekt "Maslov Tower" handelt es sich um eine Büroimmobilie höchster Ausstattungsqualität in der Innenstadt von Moskau. Geplant ist eine vermietbare Nutzfläche von über 30.000 m². Das gesamte Investitionsvolumen beträgt rd. 150 Mio. Euro, wovon 50 % auf die CA Immo International entfallen werden. Mit der Verlegung der Infrastruktur wird voraussichtlich Anfang 2009 begonnen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: CA Immo International AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: CA Immo International AG www.caimmointernational.com Mag. Claudia Hainz Tel.: 01/532 59 07-502 eMail: hainz@caimmointernational.com Mag. Florian Nowotny Tel.: 01/532 59 07-518 eMail:nowotny@caimmointernational.com Branche: Immobilien ISIN: ATCAIMMOINT5 WKN: A0LBUV Index: WBI, ATX Prime Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel