CA Immo International AG

euro adhoc: Quartals- und Halbjahresbilanz
CA Immo International im 1. Halbjahr 2007

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 6-Monatsbericht 29.08.2007 CA Immo International AG veröffentlicht morgen ihre Halbjahresbilanz zum 30. Juni 2007 Teilweise starkes Wachstum bei Ergebnissen Besonders deutlich gewachsen ist das Ergebnis vor Ertragsteuern (EBT). Ende Juni 2006 noch bei 29,1 Mio. EUR gelegen, erreichte es per 30.6.2007 einen Wert von 44,4 Mio. EUR und stieg damit um 53%. Parallel dazu wuchs das Ergebnis aus der Geschäftstätigkeit (EBIT) um 38%, und zwar von 32,3 Mio. EUR auf 44,6 Mio. EUR. Das Konzernergebnis erhöhte sich von 27,4 Mio. EUR auf 36,8 Mio. EUR oder um 34%. Die Mieterlöse stiegen auf 19,1 Mio. EUR und somit weniger stark, da Anfang des Jahres ein Objekt in Prag verkauft wurde. Der operative Cash-flow betrug 11,6 Mio. EUR (nach 13,9 Mio. EUR im ersten Halbjahr 2006). Ende der Mitteilung euro adhoc 29.08.2007 17:34:51 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: CA Immo International AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: CA Immo International AG Mag. Wolfhard Fromwald Mag. Claudia Hainz Tel.: +43/1/532 59 07 Fax: +43/1/532 59 07-510 E-Mail: office@caimmointernational.com www.caimmointernational.com Branche: Immobilien ISIN: ATCAIMMOINT5 WKN: A0LBUV Index: ATX Prime, WBI Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel