Veränderung im Vorstand bei der AXG Investmentbank AG

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Personalia Frankfurt am Main (euro adhoc) - 19. Dezember 2008 - Mit Wirkung zum 17.12.2008 wurde Herr Christoph Corinth vom Aufsichtsrat zum Vorstand der AXG Investmentbank AG berufen. Herr Corinth wird im Zuge der geplanten strategischen Neuausrichtung der Bank die Bereiche Corporate Finance und Mergers & Acquisitions leiten. Herr Corinth war in den letzten sechs Jahren für diese Bereiche als Geschäftsführer der Buchanan Corporate Finance GmbH verantwortlich und arbeitete zuvor im Investmentbanking bei Merrill Lynch sowie bei der Dresdner Bank. Herr Norbert Wenninger wird zum 31.12.2008 einvernehmlich aus dem Vorstand ausscheiden. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: AXG Investmentbank AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Weitere Informationen: www.axg-ag.de Kontakt: AXG Investmentbank AG Frank Ulbricht, Vorstand Beethovenstraße 12-16, D- 60325 Frankfurt am Main Tel.: +49 (0) 69-2470-2800, Fax: +49 (0) 69-2470-2850 Email: info@axg-ag.de Branche: Banken ISIN: DE0006301807 WKN: 630180 Börsen: Börse Frankfurt / Freiverkehr/Entry Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr