EANS-News: Mitteilung der Swiss FE Group AG vom 18.02.2010

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen/Unternehmen Baar (euro adhoc) - Sehr geehrte Aktionärin, sehr geehrter Herr Aktionär, in der Meldung der Swiss FE Group AG vom 17.02.2010 ist irrtümlich für die durchgeführte außerordentliche Generalversammlung ein falsches Datum genannt worden. Die außerordentliche Generalversammlung der Swiss FE Group AG hat am 16.02.2010 um 11:00 Uhr in Baar, Kanton Zug stattgefunden. Die Swiss FE Group AG, eine im Schweizer Kanton Zug ansässige Gesellschaft, bildet einen Schwerpunkt in der Beteiligung an Unternehmen der Metallindustrie. Beim Tochterunternehmen TISAN Steel AS in Izmir, werden im Industriestadtteil Issikent bereits seit 1985 Stahlknüppel zu Stabstahl verarbeitet, der vor allem in der Baubranche zur Herstellung von Stahlbeton Verwendung findet. Die Aktien der Swiss FE Group AG (WKN: A0LFD1, ISIN: CH0027609046) sind an der Berner Börse notiert und werden im Frankfurter Freiverkehr (Parketthandel) sowie im Xetra gehandelt. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Swiss FE Group AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Swiss FE Group AG Dipl.-Oec. Joachim L. Fenger Tel.: +41 / 41 / 767 28 55 E-Mail: info@swiss-fe.ch Branche: Stahl/Eisen ISIN: CH0027609046 Branche: Stahl/Eisen ISIN: CH0027609046 WKN: 2760904 Börsen: BX Berne eXchange / Geregelter Markt Frankfurt / Freiverkehr