euro adhoc: Swiss FE Group AG
Swiss FE Group AG: Änderung Aktienanteil des Hauptaktionärs

Aktienbewegung

20.02.2009

Der Verwaltungsrat der Swiss FE Group AG teilt mit, dass der Hauptaktionär nicht mehr 51% der Aktien hält sondern neu noch 42%. Diese Meldung ist laut Statuten der Swiss FE Group AG (Art. 3) und laut Bundesgesetz über Börsen und Effektenhändler (Art. 20) notwendig.

Die Swiss FE Group AG, eine im Schweizer Kanton Zug ansässige Gesellschaft, bildet einen Schwerpunkt in der Beteiligung an Unternehmen der Metallindustrie. Beim Tochterunternehmen TISAN Steel AS in Izmir, werden im Industriestadtteil Issikent bereits seit 1985 und mit derzeit 135 Mitarbeitern Stahlknüppel zu Stabstahl verarbeitet, der vor allem in der Baubranche zur Herstellung von Stahlbeton Verwendung findet.

Dipl.-Oec. Joachim L. Fenger