euro adhoc: Swiss FE Group AG
Swiss FE Group AG: Änderung Aktienanteil des Hauptaktionärs

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktienbewegung 20.02.2009 Der Verwaltungsrat der Swiss FE Group AG teilt mit, dass der Hauptaktionär nicht mehr 51% der Aktien hält sondern neu noch 42%. Diese Meldung ist laut Statuten der Swiss FE Group AG (Art. 3) und laut Bundesgesetz über Börsen und Effektenhändler (Art. 20) notwendig. Die Swiss FE Group AG, eine im Schweizer Kanton Zug ansässige Gesellschaft, bildet einen Schwerpunkt in der Beteiligung an Unternehmen der Metallindustrie. Beim Tochterunternehmen TISAN Steel AS in Izmir, werden im Industriestadtteil Issikent bereits seit 1985 und mit derzeit 135 Mitarbeitern Stahlknüppel zu Stabstahl verarbeitet, der vor allem in der Baubranche zur Herstellung von Stahlbeton Verwendung findet. Die Aktien der Swiss FE Group AG (WKN: A0LFD1, ISIN: CH0027609046) sind an der Berner Börse notiert und werden im Frankfurter Freiverkehr (Parketthandel) sowie im Xetra gehandelt. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Swiss FE Group AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Swiss FE Group AG Dipl.-Oec. Joachim L. Fenger Tel.: +41 / 41 / 767 28 55 E-Mail: ir@swiss-fe.ch Branche: Stahl/Eisen ISIN: CH0027609046 Branche: Stahl/Eisen ISIN: CH0027609046 WKN: 2760904 Börsen: BX Berne eXchange / Geregelter Markt Börse Frankfurt / Freiverkehr