euro adhoc: Swiss FE Group AG
Swiss FE Group AG: Korrektur der Halbjahreszahlen 2008

6-Monatsbericht

16.10.2008

Aufgrund eines Druckfehlers in den am 09. Oktober 2008 veröffentlichten Halbjahreszahlen, hat die Swiss FE Group AG am heutigen Tage den korrigierten Halbjahresbericht auf ihrer Webseite (www.swiss-fe.ch) veröffentlicht.

Die Swiss FE Group AG, eine im Schweizer Kanton Zug ansässige Gesellschaft, bildet einen Schwerpunkt in der Beteiligung an Unternehmen der Metallindustrie. Beim Tochterunternehmen TISAN Steel AS in Izmir, werden im Industriestadtteil Issikent bereits seit 1985 und mit derzeit 135 Mitarbeitern Stahlknüppel zu Stabstahl verarbeitet, der vor allem in der Baubranche zur Herstellung von Stahlbeton Verwendung findet.

Dipl.-Oec. Joachim L. Fenger