euro adhoc: Swiss FE Steel Group AG
Geschäftsberichte
Swiss FE Steel Group AG veröffentlicht Geschäftsbericht 2006 Einladung zur Generalversammlung

Jahresgeschäftsbericht

07.06.2007

Die Swiss FE Steel Group AG wird morgen zur Handelseröffnung ihren Geschäftsbericht für das Geschäftsjahr 2006 veröffentlichen. Auf der Firmenhomepage (www.swiss-fe.ch) wird dieser zum Download zur Verfügung stehen.

Zum 31.12.2006 belief sich das Aktienkapital der Swiss FE Steel Group AG auf 22.000.000,-- CHF, eingeteilt in 44 Millionen Inhaberaktien im Nominalwert von je CHF 0.50. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2006 konnte ein positives Ergebnis vor Steuern von 1,9 Mio. CHF verzeichnet werden.

Ebenfalls wird am morgigen Tag die offizielle Einladung der Aktionäre der Swiss FE Steel Group AG zur bevorstehenden ordentlichen Generalversammlung am 28. Juni 2007 mittels Publikation im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) erfolgen.

Neben der beantragten Genehmigung der Jahresrechnung 2006, der Entlastung und Neuwahl des Verwaltungsrates hat der Verwaltungsrat der ordentlichen Generalversammlung beantragt, die Firmenbezeichnung in Swiss FE Group AG abzuändern sowie - im Zusammenhang mit geplanten Akquisitionen - ein genehmigtes Aktienkapital im Umfang von 11.0 Mio. CHF (zu Nominalwerten) zu schaffen.

Die Aktien der Swiss FE Steel Group AG (WKN: A0LFD1, ISIN: CH0027609046) sind an der Berner Börse notiert und werden im Frankfurter Freiverkehr (Parketthandel) sowie im Xetra gehandelt.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 07.06.2007 18:31:00

ots Originaltext: Swiss FE Steel Group AG

Swiss FE Steel Group AG