EANS-Adhoc: SYNAXON AG
Dividendenvorschlag von 0,20 EUR je dividendenberechtigter Aktie

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Dividendenvorschlag 26.03.2009 SYNAXON AG ISIN DE0006873805 / WKN 687 380 Ad hoc-Mitteilung gemäß §15 WpHG SYNAXON AG: Dividendenvorschlag von 0,20 EUR je dividendenberechtigter Aktie Im Rahmen der Bilanzsitzung am 26.03.2009 wurde über den Dividendenvorschlag entschieden. Aufsichtsrat und Vorstand werden der Hauptversammlung am 17.06.2009 die Ausschüttung einer Dividende für das Geschäftsjahr 2008 in Höhe von 0,20 EUR je dividendenberechtigter Stückaktie vorschlagen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SYNAXON AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: SYNAXON AG Investor Relations Tel.: +49(0)521 9696 292 E-Mail: ir@synaxon.de Branche: Computer ISIN: DE0006873805 WKN: 687380 Index: CDAX Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr