Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Baden-Württembergische Investmentgesellschaft mbH Sitz: 70178 Stuttgart Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: SYNAXON AG Adresse: Eckendorfer Strasse 2 - 4, 33609 Bielefeld Sitz: Bielefeld Staat: Deutschland 22.08.2007 SYNAXON AG Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG Die Baden-Württembergische Investmentgesellschaft mbH (nachfolgend Mitteilungspflichtiger), Tübinger Str. 28, D-70178 Stuttgart, teilte uns am 22.08.2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG folgendes mit: Der Mitteilungspflichtige hat am 16.08.2007 die Schwelle von 3% der Stimmrechte an unserer Gesellschaft unterschritten und hält nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 2,35% (dies entspricht 91.600 Stimmrechten). Davon sind dem Mitteilungspflichtigen 0,77% (30.000 Stimmrechte) nach §22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen. SYNAXON AG Eckendorfer Straße 2-4, 33609 Bielefeld - Der Vorstand - Ende der Mitteilung euro adhoc 22.08.2007 16:59:59 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SYNAXON AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Computer ISIN: DE0006873805 WKN: 687380 Index: CDAX Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr