cheersclub

cheersclub in Volketswil feiert die PROMI GALA 06

Endlich in Zürich...

Volketswil (ots) - Der cheersclub in Volketswil präsentiert am 25. November 2006 in Zusammenarbeit mit www.raphael-frangi.ch, erstmalig in Zürich die PROMI GALA Party.     Ein Abend mit viel Glitzer und Glamour.

Starguests wie Miguel San Juan, Jennifer Ann Gerber und einige Mehr verleihen diesem Abend den nötigen Styl. Unsere VIP's persönlich kennen lernen oder sich mit Ihnen fotografieren zu lassen ist nur eines der Highlights. Star DJ's inkl. live vocals sorgen für die nötige Partyatmosphäre, damit die Tänzerinnen richtig in Stimmung kommen...     Als Special bietet das Modelabel www.overdressed.ch einen Fashion Corner an und präsentiert seine Produkte und Dienstleistungen natürlich zu Promi-Vorzugspreisen! Nach Mitternacht beehrt uns Ivo Ganz mit seinen Eastside Studios und Erotik Weltstars direkt von der Extasia 06 (Nicoletta Blue, Salma de Nora, Eveline Pink uvm).

Den ganzen Abend finden Verlosungen statt, Geschenke und Special Surprises über die noch nicht mehr verraten wird, umranden die PROMI GALA 2006 in Volketswil.

Eine Nacht in Volketswil die sich abhebt vom "Partyeinheitsbrei" und trotzdem auf dem Boden bleibt. Die door selection ist an diesem Abend etwas strenger aber wie immer fair. Ein Partyfeuerwerk, dass man auf keinen Fall verpassen sollte. Der Vorverkauf im Club ist eröffnet.

Der www.cheersclub.ch empfiehlt sich für heisse Partyweekends.

Jeden Donnerstag bis Samstag finden wechselnde Events statt und
werden unterschiedliche Mottos zelebriert. Ein Ort um die Ferien noch
einmal aufblühen zu lassen und völlig losgelöst die Stimmung
fühlen.... Prickelnde Flirts und heisse Nächte im Ferienclub cheers
sind garantiert! Für kleine Gruppen reservieren wir gerne unsere
exklusiven VIP Lounges.

www.cheersclub.ch DER Ferienclub im Zürcher Oberland!

ots Originaltext: cheersclub

Kontakt: