Swissgrid AG

Einladung: "Podiumsdiskussion rund um den Start swissgrid"

Laufenburg (ots) - swissgrid startet. Um Ihnen ein Bild über die zukünftige Tätigkeit und Rolle von swissgrid, der Nationalen Netzgesellschaft, im nationalen und internationalen Strommarkt zu vermitteln, laden wir Sie herzlich zur Podiumsdiskussion und offiziellen Startakt von swissgrid ein. Die Schweiz entging am 4. November 2006 knapp einem Blackout. Dies hat die Diskussion über die sichere Energieversorgungskette "Erzeugung - Transport - Verbrauch" im Spannungsfeld eines beinahe vollständig liberalisierten europäischen Strombinnenmarktes angeheizt. "Podiumsdiskussion rund um den Start swissgrid" Podiumsexperten: - Dr. Walter Steinmann, Direktor BFE - Hans E. Schweickardt, Direktor EOS - Hans-Peter Aebi, CEO swissgrid Moderation: Filippo Leutenegger, Nationalrat Datum: Freitag, 17. November 2006 Zeitpunkt: Einlass ab 16Uhr / Beginn 16.30 Uhr Dauer: zirka 1 Stunde Ort: Opernhaus Zürich Foyer 1 Anmeldung: per E-Mail, telefonisch oder vor Ort ots Originaltext: Swissgrid Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Monika Walser Werkstrasse 12 5080 Laufenburg E-Mail: media@swissgrid.ch Tel.: +41/58/580'24'00 Fax : +41/58/580'24'94 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service "Podiumsdiskussion rund um den Start swissgrid" Opernhaus Zürich Foyer 1 Freitag, 17. November 2006 Einlass ab 16Uhr / Beginn 16.30 Uhr ( ) Ich nehme am Anlass "Podiumsdiskussion rund um den Start swissgrid" teil. ( ) Ich bin leider verhindert. Bitte senden Sie mir die Mediendokumentation zu. Name / Vorname: .................................................. Funktion: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Anmeldung per E-Mail, telefonisch oder vor Ort Monika Walser Werkstrasse 12 5080 Laufenburg E-Mail: media@swissgrid.ch Tel. +41/58/580'24'00 Fax +41/58/580'24'94 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::