1 Steiermark Ticket für 7 Tage Steiermark-Rundreise

Graz (ots) - Die Steiermark in 7 Tagen erfahren - der Steirische Privatzimmerverband macht es ab sofort ganz einfach möglich: Die steirischen Ferienwohnungs-, Ferienhaus- und Privatzimmervermieter bieten mit dem "Steiermark Ticket" einen Gutschein, der neben den mehr als günstigen sechs Übernachtungsmöglichkeiten um insgesamt 222 Euro auch noch sechs freie Eintritte in 52 Ausflugs- und Kulinariumsziele inkludiert. Eine Karte gibt Routentipps, um die Steiermark von ihren schönsten Seiten zu erleben.

Die Bausteine des Steiermark Tickets

222 Euro für sechs Übernachtungen, vier Eintritte bei den schönsten Sehenswürdigkeiten der Steiermark und zwei Kulinariumsverkostungen: dieser Preis ist einmalig und ist sicher die wohlfeilste Art bei einer Steiermark-Rundreise die schönsten Seiten des Grünen Herz Österreichs zu erleben. Auch als Geschenk-Gutschein ist dieses Steiermark Ticket ideal.

- Sechs Übernachtungsgutscheine bei 94 teilnehmenden   Privatzimmerbetrieben vom Dachstein bis ins Weinland mit   garantierter Qualität (nur Drei- und Vier-Kristall-Betriebe,   sprich die höchsten Privatzimmerkategorien). - Vier Ausflugsziele-Tickets inklusive für freie Eintritte bei den   attraktivsten Sehenswürdigkeiten wie Kunsthaus Graz, Stift Admont,   Dachstein Sky Walk oder den Styrassic Park). - Zwei Kulinarium-Tickets inklusive für z.B. Weinverkostungen,   Kellerführungen oder den Besuch einer Kernölschaumühle mit Kernöl   und Knabberkernen als Geschenk. - Einen Steiermark-Routenführer mit Steiermark-Karte inklusive mit   richtigen Routenvorschlägen samt Ausflugszielen und   Kulinariumszielen.

Preis, Info und Bestellung

Das Steiermark Ticket ist ab 1. Mai 2008 erhältlich und gültig im Zeitraum vom 1. Mai bis 31. Oktober für die Jahre 2008 und 2009. Der Preis: Euro 222.-.

Zu beziehen ist das Steiermark Ticket bei:

Steiermark Touristik     mailto:info@steiermark-touristik.com     Tel.: +43 (0)316 4003-0     Weitere Informationen: http://www.steiermarkticket.at und     http://www.steiermark.com

Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?steiermark6

Rückfragehinweis:     Projektleiter bei Steiermark Tourismus:     Nicole Pirkheim

Für Presserückfragen:     Ute Hödl     Tel.: +43 (0)316 4003-21     mailto:ute.hoedl@steiermark.com