euro adhoc: Leonardo Venture GmbH & Co. KGaA
Führungswechsel
Prof. Dr. Hans-Georg Köglmayr tritt als Geschäftsführer der Leonardo Venture Capital GmbH zurück

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 18.08.2008 Prof. Dr. Hans-Georg Köglmayr, Geschäftsführer der Leonardo Venture Capital GmbH, der Komplementärin der Leonardo Venture GmbH & Co. KGaA, deren Initiator er war, legt mit heutiger Wirkung sein Amt als Geschäftsführer nieder. Er traf diese Entscheidung aus gesundheitlichen Gründen. Neben seiner Rolle als Geschäftsführer war er auch als stellvertretender Vorsitzender des Investitionsbeirates tätig. Seine Aufgabenbereiche werden von seinem Geschäftsführerkollegen Hans Jochen Koop übernommen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Leonardo Venture GmbH & Co. KGaA Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Peter Alex Leiter Investor Relations Tel: ++49 (0) 621-8337 555 Alex@LeonardoVenture.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005878763 WKN: 587876 Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr