Leonardo Venture GmbH & Co. KGaA erwartet Verdopplung des Jahresergebnisses

Das letzte Geschäftsjahr verlief für die Leonardo Venture GmbH & Co. KGaA sehr positiv. Wie die Geschäftsführung mitteilte, konnte das positive Ergebnis aus 2005 von 1,92 Mio. EUR in 2006 mit über 5 Mio. EUR mehr als verdoppelt werden.

Aktien/Beteiligungen/Börse/Fonds/Investitionen/Venture Capital

Mannheim (euro adhoc) - Damit hat Leonardo Venture auch im zweiten Jahr in Folge ein positives Ergebnis vorgelegt und den Aufwärtstrend bestätigt. Der vorläufige Jahresabschluss, der von der Hauptversammlung am 3. Juli festgestellt werden muss, wird bis 31. März 2007 bekannt gegeben. -----------------------

Für weitere Informationen:

Leonardo Venture Capital GmbH Thomas Mosthaf Leitung PR + 49 (0) 621 833 75 27 + 49 (0) 621 833 75 22 mosthaf@leonardoventure.de Postanschrift: Friedrichstraße 157 D-68199 Mannheim

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 07.03.2007 14:42:38

Thomas Mosthaf
E-Mail: mosthaf@leonardoventure.de