VW / AMAG Automobil- und Motoren AG

50 Jahre Rock - Golf Unikat heute an Gewinnerin aus der Schweiz übergeben: SF DRS-Zuschauerin gewinnt den neuen Golf

Hinweis: Ein Bild wird durch Photopress über Keystone verbreitet

    Schinznach-Bad (ots) - Im Rahmen der Fernsehsendung "50 Jahre Rock" mit Thomas Gottschalk am 17. April wurde ein ganz besonderer neuer Golf verlost.

    Ein echtes Unikat: Der Klavierlack-schwarze Golf Sportline ist mit einem 2,0l 150 PS FSI-Motor ausgestattet und rollt auf 18-Zoll Leichtmetallrädern. In Handarbeit wurden die Sitze, das Lenkrad und die Türverkleidungen mit grau/dunkelrotem Leder bezogen. Zur Komplettausstattung des Wagens gehört unter anderem ein Radio-Navigationssystem mit Fernseher und CD-Wechsler. Im Innenraum dieses Wolfsburger Schmuckstücks sorgt eine automatische Klimaanlage und ein elektrisches Schiebe-Ausstelldach für eine stets angenehme Temperatur.

    Heute Dienstag, 25. Mai, war es soweit: Gerda Mauchle (37) aus dem aargauischen Büttikon konnte am Hauptsitz der AMAG in Schinznach-Bad die Schlüssel "ihres" Golf übernehmen. Noch immer fiel es ihr schwer, zu glauben, dass dieses Auto ihr gehören sollte: "Schliesslich habe ich noch nie irgendwo etwas Sinnvolles gewonnen. Als ich damals erfahren habe, dass ich dieses Auto gewonnen habe, war ich völlig aus dem Häuschen, total überwältigt."

    Bislang war die glückliche Gewinnerin mit einem VW Polo unterwegs. Ein VW Käfer Jahrgang 1966 steht zudem kurz vor Restaurationsende. Am Donnerstag geht's nun auf die erste grosse Fahrt mit dem "Neuen", ab in die Ferien nach Südfrankreich. Zeit genug, um das Soundsystem mit ihrer Lieblingsmusik, die von Oldie über richtig schönen Rock bis hin zu Techno geht, so richtig auszutesten.

ots Originaltext: AMAG Automobil- und Motoren AG
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Dino Graf
Leiter Oeffentlichkeitsarbeit
AMAG Automobil- und Motoren AG
Aarauerstrasse 20
5116 Schinznach-Bad
Telefon    +41/56/463'98'99
Telefax    +41/56/463'93'52
E-Mail:    dino.graf@amag.ch
Internet: http://www.amag.ch



Das könnte Sie auch interessieren: