Einladung zum grossen VW Golf-Drive Away mit Karin Thürig, 4.11.2003

Schinznach-Bad (ots) - Gerne laden wir Sie am Dienstag, 4. November 2003 zum grossen Golf-Drive Away ins Messe Zürich Parkhaus nach Zürich-Oerlikon ein. Sind Sie dabei, wenn Karin Thürig, Duathletin und Radrennfahrerin, und die Schweizer VW-Vertreter ihre neuen VW Golf der fünften Generation in Empfang nehmen können. Dieses Drive Away ist der Startschuss für die Markteinführung der fünften Generation des beliebtesten Autos von Herrn und Frau Schweizer. Seit 1975 ist der VW Golf das meistgekaufte Auto der Schweiz. Das Programm: ab 12.00 h Lunch-Buffet in der Golf-Halle (Messehalle 9.1 der Messe Zürich, Stadthof 11) 13.30 h Transfer zum Messeparkhaus 14.00 h Start des ersten VW Golf mit Karin Thürig am Steuer. Rund 350 VW Golf starten zu ihren verschiedenen Zielorten in der ganzen Schweiz. ca. 15.00 h Ende der Veranstaltung Bitte teilen Sie uns mit, ob wir mit Ihnen rechnen dürfen. Gerne erwarten wir Ihre Anmeldung auf Fax-Nr. 056 463 93 52. Mit freundlichen Grüssen AMAG Automobil- und Motoren AG Dino Graf Regina Koller Leiter Oeffentlichkeitsarbeit "Projekte" ots Originaltext: AMAG Automobil- und Motoren AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: AMAG Automobil- und Motoren AG Aarauerstrasse 20 CH-5116 Schinznach-Bad Tel. +41/56/463'98'99 Fax +41/56/463'93'52 E-Mail:dino.graf@amag.ch Internet: www.amag.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service VW Golf-Drive Away, 4.11.2003, 12.00 h in der Messehalle 9.1 der Messe Zürich, Stadthof 11 ( ) Ich nehme gerne teil. ( ) Ich nehme nicht teil. ( ) Schicken Sie mir bitte die Pressemappe. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Rückfax an 056 463 93 52 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::