VW / AMAG Automobil- und Motoren AG

Florian Ast, Sina oder Kisha - alle setzen auf die Volkswagen Sound Foundation

Florian Ast, Sina oder Kisha - alle setzen auf die Volkswagen Sound
Foundation
Sina

Querverweis auf Bilder: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs

Volkswagen Sound Foundation presented by AMAG

    Schinznach-Bad (ots) - Florian Ast, Sina, Kisha, Susan Orus oder Hank Shizzoe, Jazz Ascona, Paléo Festival Nyon - alle setzen auf die "Volkswagen Sound Foundation". "Volkswagen Sound Foundation" steht für das Engagement der AMAG und der VW-Vertreter der Schweiz rund um die Musik. In der Volkswagen Sound Foundation finden bekannte Stars und Nachwuchskünstler aus der Schweiz sowie Festivals einen kompetenten und starken Partner. Volkswagen: die optimale Lösung in Sachen Mobilität, für Know-how von dem die Stars von heute genauso wie die von morgen profitieren können. Egal, ob Jazz, Blues, Rock oder Pop  - Volkswagen Sound Foundation steht für gute Musik!

    Genesis, Pink Floyd, The Rolling Stones, Bon Jovi, Eric Clapton - klangvolle Namen, Musiklegenden, grandiose Konzerte, fantastische Musik.     Volkswagen. Mit diesem Namen verbindet sich weit mehr als der Gedanke an eine der erfolgreichsten Automarken unserer Zeit. Volkswagen ist sicherlich ein Synonym für zuverlässige Technik und automobile Sicherheit; Volkswagen ist darüber hinaus auch ein Stück Emotion, ein Stück Faszination.

    Mit der Volkswagen Sound Foundation presented by AMAG knüpft VW an seine erfolgreiche Top-Star-Engagements der vergangenen Jahre an: Die Europa-Tourneen internationaler Topstars wie Genesis ('92), Pink Floyd ('94), Rolling Stones ('95), Bon Jovi ('96) und Eric Clapton ('98) wurden von Volkswagen begleitet.

    Seit Juli 2001 bündelt nun in der Schweiz die Volkswagen Sound Foundation sämtliche Musik-Aktivitäten der Marke, die es schon immer gab. Von Beginn weg setzen die Schweizer Topstars Florian Ast, Sina, Kisha, Susan Orus und Hank Shizzoe auf die "Volkswagen Sound Foundation".

    In Ascona und Nyon, beim Jazz- und dem Paléo-Festival, sorgt die Volkswagen Sound Foundation mit einer entsprechenden Fahrzeugflotte für die nötige Mobilität.

    Zur Spitze jetzt auch die Breite!

    Auch die Grossen müssen klein anfangen. Die Volkswagen Sound Foundation will die Erfahrung aus dem Top-Star-Sponsoring den Newcomern von heute zur Verfügung stellen. Vielleicht stehen diese dann auch mal ganz oben.

    Auf drei Ebenen macht die Volkswagen Sound Foundation mobil:

    * Das Top-Star-Sponsoring wird fortgesetzt. Mit Stars tourt die Sound Foundation quer durch die Schweiz!

    * Mit der Breitenförderung ist die Volkswagen Sound Foundation überall wo Musik gemacht wird: Bei Konzerten und Festivals.

    * Das Newcomer-Engagement gibt jungen Talenten eine Starthilfe. Etwa durch kostenlose Tourneebusse oder PR-Massnahmen.

ots Originaltext: AMAG
obs Originalbilder: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Dino Graf, Leiter Oeffentlichkeitsarbeit und Projektleitung
Volkswagen Sound Foundation, Tel. +41 56 463 98 99
[ 008 ]


Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: VW / AMAG Automobil- und Motoren AG

Das könnte Sie auch interessieren: