Medienorientierung Volkswagen Sound Foundation, 3.7.2001

Schinznach-Bad (ots) - On tour mit Volkswagen - Unter dem Label Volkswagen Sound Foundation bündeln die AMAG und die VW-Vertreter der Schweiz ihr Engagement rund um die Musik. In der Volkswagen Sound Foundation finden bekannte Stars und Nachwuchskünstler aus der Schweiz sowie Festivals einen kompetenten und starken Partner. Gerne laden wir Sie am Dienstag, 3.7.2001 zur Pressekonferenz nach Schinznach-Bad (AG) ein. 10.00 h Begrüssung, Vorstellung der Idee und des Projekts 10.45 h Sina, Kisha, Susan Orus, Florian Ast und Hank Shizzoe sprechen über ihre nächsten Projekte 11.15 h Ihre Fragen anschl. Testfahrten mit Modellen der aktuellen Volkswagenpalette anschl. Kleiner Imbiss Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis Montag, 2.7.2001, 12.00 h. ots Originaltext: AMAG Automobil- und Motoren AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Dino Graf, Tel. +41 56 463 98 99, Fax +41 56 463 93 52, E-Mail: presse@amag.ch. ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Medienorientierung Volkswagen Sound Foundation, 3.7.2001 ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Medium: .............................................. .............................................. .............................................. Mitarbeiter: 1) ............................................ 2) ............................................ Rückfax bis 2.7.2001, 12.00 Uhr an 056 463 93 52 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: [ 005 ]