Alle Storys
Folgen
Keine Story von alltours flugreisen gmbh mehr verpassen.

alltours flugreisen gmbh

allsun Hotel Lucana auf Gran Canaria jetzt noch moderner mit mehr Fitness, Wellness und in Style
alltours Gruppe investiert weiter in den Qualitätsausbau seiner Hotels

Düsseldorf (ots)

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/53186/3331749 -

Die Gäste des allsun Hotels Lucana dürfen sich freuen. Rechtzeitig zum Start in die Sommersaison präsentiert sich das 4,5 Sterne Hotel in Playa del Ingles in neuem Syle. Der Inhaber, die alltours Gruppe, hat in den vergangenen Monaten in großem Umfang in die Modernisierung und Sanierung der Ferienanlage investiert. Das Ergebnis ist beeindruckend. Die gesamte neunte Etage wurde zu einem Fitness- und Wellness-Bereich ausgebaut. Von hier genießen Besucher einen Blick direkt auf das Meer.

Fitnesssportler haben ab sofort einen Traumblick, während sie an den modernen Geräten trainieren. Der Bereich ist komplett neu und deutlich größer als der Bisherige. In der neunten Etage des Hotels stehen Freizeitsportlern ab sofort 115 Quadratmeter für das work out zur Verfügung. Ebenfalls in der neunten Etage ganz neu erstellt, wurden die Räumlichkeiten für Gäste, die Massagen und Kosmetikanwendungen gebucht haben. Im Erdgeschoss des allsun Lucana ist zudem eine der zur Zeit modernsten Saunaanlagen errichtet worden. Im Außenbereich bietet die Ferienanlage etwas Besonderes: Gäste können eine Kneipp-Anlage mit Kalt- und Warmwasserdusche nutzen und außerdem stehen dort Jacuzzis und ein Swimmingpool mit Strömungs- und Massagedüsen zur Verfügung.

Viel Wert auf hochwertige Materialien und stylisches Aussehen hat allsun Hotels bei der Neugestaltung von Restaurant, Lobby sowie Pool- und Snackbar gelegt. Das Mobiliar wurde komplett ausgewechselt und eine neue Deko-Gestaltung umgesetzt. Mehr als 60 Zimmer haben zudem jetzt Parkettfußboden erhalten. Auf den Fluren und den Treppen wurden zudem neue Teppichfußböden verlegt.

Das allsun Lucana an der Playa del Inglés liegt in ruhiger Umgebung, direkt am Meer und nur wenige Meter vom weitläufigen Sandstrand entfernt. Gäste schätzen zudem den schönen Garten, der die Anlage mit der Promenade und dem Strand verbindet. Zwei Swimmingpools, umgeben von Sonnenterrassen eine Dachterrasse mit Traumblick auf das Meer und zahlreiche Sportmöglichkeiten gehören zum Angebot des Hotels.

Kontakt:

Redaktionskontakt:
alltours flugreisen gmbh
Stefan Suska
Leiter Unternehmenskommunikation
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Tel.: +49 (0)2 11-54 27-7400
Fax: +49 (0)2 11-5427-9740
E-Mail: stefan.suska@alltours.de

Weitere Storys: alltours flugreisen gmbh
Weitere Storys: alltours flugreisen gmbh