alltours flugreisen gmbh

alltours verlängert Aktion "kostenfreie Umbuchung" für Katalogreisen nach Ägypten, Tunesien und in die Türkei

Düsseldorf (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/53186/3291763 - 

Der Reiseveranstalter alltours verlängert seine Aktion "kostenfreie Umbuchung". alltours bietet Kunden von Klassik-Pauschalreisen für Neubuchungen nach Ägypten, Tunesien und in die Türkei weiterhin ein gebührenfreies Umbuchen innerhalb der Umbuchungsfristen (bis 30 Tage vor Abreise). Diese Regelung gilt für die gesamte Sommersaison.

alltours hatte im Januar als erster deutscher Veranstalter Kunden die Möglichkeit eingeräumt, kostenfrei innerhalb der Fristen für Klassik-Pauschalreisen im Sommer 2016 umbuchen zu können. Dieses Angebot war bis 31. März befristet worden. Jetzt wird es für den gesamten Sommer für die Reiseziele Ägypten, Tunesien und Türkei verlängert.

"Es gab auf die bisherige Aktion viele positive Rückmeldungen aus dem Vertrieb und von Kunden. Wir bieten daher alltours Gästen mit den Zielen Ägypten, Tunesien oder Türkei weiterhin mehr Flexibilität und Sicherheit bei der Urlaubsplanung", sagt Bert Freter, Direktor Vertrieb bei alltours.

Wer also beispielsweise heute eine Urlaubsreise aus dem alltours Katalogprogramm bucht, die er erst im Oktober antreten will, kann diese bis 30 Tage vor Antritt noch gebührenfrei umbuchen. Ausgenommen von der Regelung sind Pauschalreisen mit einem Linienflug.

Kontakt:

alltours flugreisen gmbh
Stefan Suska
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Tel.: +49 (0)2 11-5427-7400
Fax: +49 (0)2 11-5427-9740
E-Mail: stefan.suska@alltours.de



Weitere Meldungen: alltours flugreisen gmbh

Das könnte Sie auch interessieren: