Reiseportal zeichnet vier allsun Hotels aus
alltourseigene Ferienanlagen gehören zu den beliebtesten auf HolidayCheck

abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/53186/3115231 -

Rund 500.000 Hotels können auf dem deutschsprachigen Reiseportal HolidayCheck bewertet werden. Gleich vier der alltourseigenen allsun Hotels wurden nun mit der Auszeichnung "Recommended on HolidayCheck 2015" gekürt, gehören also zu den beliebtesten Hotels der Portalnutzer. Auf Mallorca dürfen sich die Hotels allsun Eden Playa, allsun Eden Alcudia sowie allsun Pil-Lari Playa freuen, auf Teneriffa wurde das allsun Los Hibiscos geehrt.

Das Hotelbewertungsportal dient Urlaubern dazu, besuchte Hotels selbst zu beurteilen. Das Eden Playa liegt derzeit bei einer Weiterempfehlungsrate von 91%, das Los Hibiscos bei 93% - damit zählen sie mit zwei anderen allsun Hotels zu den bestbewertesten Ferienanlagen der Website. Die alltourseigenen allsun Hotels bieten Urlaub im oberen Marktsegment für ein breites Publikum und unterschiedliche Zielgruppen an, die viel Qualität zu günstigen Preisen suchen. Mehr als 250.000 Urlauber werden in diesem Jahr die Ferien in einem allsun Hotel verbringen. Insgesamt gehören 25 Häuser zur Hotelgruppe - sechs befinden sich auf den Kanarischen Inseln, weitere 17 in den stark nachgefragten Inselregionen Mallorcas. In der Türkei liegen zwei Hotels an der Türkischen Riviera. alltours ist der einzige deutsche Reiseveranstalter, der eine Hotelkette dieser Größe eigenständig betreibt.

Noch vor der Auszeichnung der vier Hotels wurde zwei anderen allsun Anlagen bereits der "HolidayCheck 2015 Award" verliehen, was vom Erfolg der Kette zeugt. Mit mehr als 1.014.000 Bewertungen entschieden Nutzer über die besten Hotels. Die Hürden für einen Award lagen hoch: Mindestens 90% Weiterempfehlungen und eine Gesamtbewertung von nicht weniger als 5,0 waren notwendig, um in die Auswahl zu gelangen. Davon wurden pro Urlaubsregion zehn Gewinnerhotels ermittelt. Abgeräumt hat besonders das allsun Hotel Albatros auf Lanzarote: Es gehört zu den beliebtesten Hotels in den Kategorien Badeurlaub, Luxusreisen und Poolparadies in Spanien und gilt als empfehlenswert für Familien und Paare. Auch das allsun Hotel Amàrac in Cala Millor auf Mallorca zählt zu den Top-Hotels für Badeurlaub. Besonders Paare beurteilten das Hotel positiv. Der Award-Verleih beruht auf allen Bewertungen, die 2014 vorgenommen wurden.

Mehr Informationen zu den allsun Hotels finden Sie hier: www.alltours.de/allsun.

Christin Weber
Tel.: +49 (0)2 11-54 27-74 00