alltours flugreisen gmbh

allsun Hotel Illot Park bietet ab sofort die schönste Relax-Oase in Spanien
Wellnessurlaub in Cala Ratjada wie im Märchen von 1001 Nacht

Düsseldorf/Mallorca (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/meldung/2986300 - 

Die Gäste des allsun Hotels Illot Park (4,5*) in Cala Ratjada dürfen sich freuen. Ihnen steht ab sofort eine der modernsten und schönsten Wellness-Oasen in Spanien zur Verfügung. Das zur alltours Unternehmensgruppe gehörende Hotel hat in den vergangenen Monaten seinen Wellness-, Beauty- und Fitnessbereich mit viel Liebe zum Detail und nach den neuesten Standards für Luxushotels saniert und erweitert. Entstanden ist ein Relax-Tempel wie aus einem Märchen von 1001 Nacht. "Wir haben im erheblichen Umfang investiert, um den allsun Gästen im Illot Park das Beste anbieten zu können, was es derzeit auf dem Markt gibt", sagte Willi Verhuven, Vorsitzender der Geschäftsführung von alltours.

Hotelgäste betreten den großzügigen Wellness-Bereich des Hotels über eine orientalisch anmutende Kuppelhalle. Tausende Mosaikfließen an der Decke stellen einen abendlichen Sternenhimmel dar und vermitteln den Ruhe- und Entspannungssuchenden zu jeder Tageszeit das Gefühl, sie tauchen in eine andere, nämlich dem Körper und der Seele wohltuenden Welt ein. Bis ins letzte Detail haben die Planer bei der Neugestaltung Wert darauf gelegt, höchste Ansprüche zu erfüllen. Beruhigende Beleuchtungstechnik, musikalische Untermalungen und hochwertiges Mobiliar, wie Ruheliegen aus Teakholz, sind nur einige von vielen Beispielen.

Technisch befindet sich der Wellness-Bereich im Illot Park jetzt ebenfalls auf dem allerneuesten Stand und erfüllt Standards, die auch nur sehr selten in 5-Sterne-Hotels zu finden sind. Neu eingebaut wurde eine moderne Saunaanlage, in der mehr als 12 Personen bequem Platz finden können, und ein Dampfbad. Zusätzlich steht den Gästen nun auch erstmals ein FKK-Bereich mit einer eigenen abgeschirmten Außenterrasse zur Verfügung, die ebenfalls mit Natursteinwänden, einer Pergola, Liegen usw. sehr hochwertig ausgestattet wurde.

Die herausgehobene Gestaltung betrifft auch den gesamten Bereich des sanierten Hallenbades. Hier wurden ausschließlich besondere Materialien, wie zum Beispiel italienischer Naturstein für die Wände, Mosaikfliesen für die Säulen und Parkettfliesen für die Böden, verarbeitet. In zwei geschmackvoll eingerichteten Räumen bieten speziell ausgebildete Kosmetikerinnen die gesamte Palette von Beautybehandlungen an. Ebenfalls neu entstanden sind zwei Massagekabinen und zusätzliche Umkleideräume. Der Sanitärbereich wurde komplett erneuert.

Das Fittness-Studio wurde völlig neu konzipiert und modernisiert. Im ersten Stock, im ehemaligen Konferenzraum des allsun Hotels Illot Park, wurden auf rund 200 Quadratmetern Fläche ein komplett neuer Geräteraum und ein Kursusraum eingerichtet und mit hochwertigen Tecno Gym Geräten ausgestattet. Die Räume verfügen über eine gemeinsame Außenterrasse mit Blick auf Pool und Garten, die auch für Yoga- oder Spinning-Kursangebote genutzt wird. Das Restaurant wurde vollkommen neu möbliert und dekoriert. Ebenfalls neu gestaltet wurden alle öffentlich zugänglichen Sanitärbereiche der Ferienanlage.

allsun Hotels werden am stärksten nachgefragt

allsun Hotels bieten Urlaub im oberen Marktsegment für ein breites Publikum und unterschiedliche Zielgruppen an, die viel Qualität zu günstigen Preisen suchen. Mehr als 250.000 Urlauber werden in diesem Jahr die Ferien in einem allsun Hotel verbringen. Auf Mallorca, wo alltours in diesem Sommer 17 allsun Hotels mit mehr als 10.000 Betten betreibt, entscheidet sich bereits jeder dritte Gast für eine allsun Anlage. Diese finden sich jeweils in bester Lage in allen beliebten Strandabschnitten der Insel: in Alcudia, Cala Ratjada, der Playa de Palma und Cala Millor/Sa Coma. In den allsun Hotels gewinnt alltours überproportional Gäste hinzu und baut den Anteil der Stammgäste weiter aus. Die allsun Hotels werden in Deutschland exklusiv nur von alltours angeboten.

Weitere Informationen zu den allsun Hotels unter: http://www.alltours.de/allsun

Kontakt:

alltours flugreisen GmbH
Stefan Suska
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Tel.: +49 (0)2 11- 54 27-7400
Fax: +49 (0)2 11-54 27-9740
E-Mail: stefan.suska@alltours.de


Das könnte Sie auch interessieren: