alltours bietet erstmals Privatrundreisen durch den Dschungel von Sri Lanka an
Neue alltours Urlaubsregionen auf Kuba und in der Dominikanischen Republik

Duisburg (ots)

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Der Reiseveranstalter alltours startet mit zahlreichen Programmneuheiten für Fernreise-Urlauber in den Winter 2014/2015. Erstmals bietet alltours in der Dominikanischen Republik auch Hotels in den Ferienregionen Samana und San Juan an. Auf Sri Lanka können alltours Gäste eine Privatrundreise buchen. Ob zu zweit oder mit der Familie geht es dann mit einem Privatführer zu den exotischen Schönheiten dieser südostasiatischen Insel. Auf Kuba wurde die Region Cayo Santa Maria neu in das Winterprogramm aufgenommen.

Mehr Auswahl für Karibik-Urlauber bei alltours

Wen es in die Karibik in den Urlaub zieht, der findet bei alltours jetzt noch mehr Angebote als im Vorjahreswinter. In der Dominikanischen Republik hat alltours die Ferienregionen San Juan und Samana neu in das Programm genommen. Dies ist möglich geworden, weil inzwischen die Autobahn fertig gestellt wurde, die diese Region mit dem Flughafen Santo Domingo verbindet. Dadurch wird die Transferzeit zu den Hotels halbiert. Neu im Programm sind unter anderem: DeLuxe Hotel Grand Bahia Principe San Juan (4+*) und Grand Paradise Samana (4*). Auch in der Region Punta Cana hat alltours sein Programm ausgebaut. Unter anderem mit dem Hotels Grand Bahia Principe Turquesa (5*), dem DeLuxe Hotel Majestic Colonial Punta Cana (5*) und DeLuxe Hotel VIK Arena Blanca (4*).

Auf Kuba ist neu die Region Cayo Santa Maria im Winter bei alltours buchbar. Die Anreise kann wahlweise über Havanna oder Varadero erfolgen. Hotels dieser Region sind ebenfalls mit Hotelaufenthalten in Havanna oder Varadero kombinierbar. alltours arbeitet beim Programmausbau vor allem mit renommierten Ketten wie H10 und Meliá zusammen. Dabei sind beispielsweise die Hotels H10 Ocean Varadero Partriarca (5*) und das Meliá Cayo Santa Maria (4,5*), sowie das Meliá Marina Varadero Appartements (5*). Neu ist ebenfalls eine achttägige Rundreise durch Kuba als Jeepsafari.

alltours baut Rundreisen in Sri Lanka weiter aus

Aufgrund der hohen Beliebtheit der Sri-Lanka Rundreisen bei alltours wurde nun eine weitere konzipiert. Neu im Katalog ist die Rundreise "Sri-Lanka Exklusiv". Dabei handelt es sich um eine viertägige Privatrundreise zum attraktiven Preis. Besucht wird unter anderem auch das Unesco-Weltkulturerbe Sigirya.

Neue Hotels im Winter für Sri Lanka sind unter anderem: Komfort Plus Hotel Ranweli Holiday Village (3,5*) in Waikkal, DeLuxe Hotel Jetwing Blue (5*) in Negombo, DeLuxe Hotel Anantaya Resort & Spa (5*) in Chilaw, Citrus Waskaduwa (4*) in Waskaduwa und Pandanus (4*) in Induruw. Viele Hotels sind in den zurückliegenden Monaten renoviert worden, wie das Hotel The Surf (4*) oder das Hotel Club Dolphin (4*). In zahlreichen Hotels bietet alltours abwechslungsreiche Eventwochen für seine Gäste an. Dazu gehören Kochkurse, Exkursionen oder Sportaktivitäten.

Viele alltours Programmneuerungen in Thailand

Insgesamt 19 neue Häuser präsentiert alltours im Winter für Thailand. Es gibt allein fünf neue alltours Hotels auf der beliebten Insel Koh Samui. Das sind: DeLuxe Hotel Samui Buri Beach Resort & Spa (4*), Coco Palm Beach Resort Samui (3*), Rummana Boutique Resort Samui (4*), Renaissance Koh Samui Resort & Spa (5*) und das Baan Haad Ngam Boutique Resort (4*).

Programmerweiterungen gibt es auch in Hua Hin, Jomtien und Phuket. Unter anderem neu sind DeLuxe Hotel Cape Nidhra (5*), Hotel D Varee Jomtien Beach Pattaya (4*), sowie die Anlagen Baan Krating Phuket (3*) und Hotel Mandarava Resort (4*).

Insbesondere in der Boomregion auf dem deutschen Markt, Khao Lak, wurde die Bettenzahl nochmals erhöht. Außerdem konnten neue Partner hinzugewonnen werden. Insbesondere hervorzuheben sind die bei deutschen Urlaubern sehr beliebten Hotels. Neu im Katalog sind: Hotel Khao Lak Sunset Resort (3*), Hotel Khao Lak Orquid Beach Resort (3,5*), Hotel Khao Lak Resort (4*) und DeLuxe Hotel The Haven (4,5*).

Das Programm für die Malediven wurde auch weiter ausgebaut mit hochwertigen und bekannten Hotels auf dem deutschen Markt. Hervorzuheben (deutsche Topseller) und endlich bei alltours sind die beiden Ferienhotels Hotel Kihaad Maldives Resort (5*) und das DeLuxe Hotel LUX * Maldives (5*). Außerdem neu im Katalog ist das beliebte Mittelklasse-Komfort Plus Hotel Ranveli Village (3,5*).

Insbesondere in der aufstrebenden Region Sanur auf Bali wurde die Anzahl der Betten nochmals erhöht. Unter anderem mit diesen Hotels: Hotel Swiss- Belresort Watu Jimbar (4*), Hotel Inna Grand Bali Beach (3*), Hotel Nusa Dua Beach Resort (5*).

Am Innenhafen 8-10
Tel.: +49 (0)2 03-36 36-200