FCB Events & PR

HiPP ruft vorsorglich HiPP Früchte-Riegel Orange zurück

    Wien (ots) - Im Rahmen einer internen Kontrolle wurde im werkseigenen Labor in einer kleinen Menge des Produktes "HiPP Früchte-Freund Riegel Orange" ein mikrobiologischer Befund festgestellt, der gesundheitsgefährdend sein könnte. Der Befund ist bisher nicht bestätigt.

    Der Schweizer Handel hat das Produkt bereits aus den Regalen genommen. Für künftige Einkäufe besteht somit kein Problem.

    Die Firma Hipp bittet aus Vorsorgegründen, das Produkt "HiPP Früchte-Freund Riegel Orange" mit der Chargennummer 06149 mit MHD 29.03.07 nicht zu verzehren und dorthin zurück zu bringen, wo es erworben wurde. Es wird selbstverständlich ausgetauscht.

    Rückfragehinweis:     FCB Events & PR     Christoph Bruckner     Tel.: (0664) 381 9501     mailto:cbruckner@fcb.at


ots Originaltext: FCB Events & PR GesmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch



Weitere Meldungen: FCB Events & PR

Das könnte Sie auch interessieren: