Deine-Show.de

Auf der Internet-Showbühne: Deutschlands Nachwuchs-Talente

Berlin (ots) - Ein neues Internetportal für neue Talente startet am Freitag dieser Woche: Unter "www.Deine-Show.de" können sich Nachwuchskünstler auf selbst produzierten Videos und Fotos präsentieren und sich dem Votum der Internetgemeinde stellen. Die neue Plattform bietet eine Dauer-Talent- und Casting-Show - u. a. in den Kategorien Gesang, Tanz, Musik, Show, Artistik, Beauty und Tiere. Langfristig vorgesehen sind TV-Shows mit den jeweils Besten; die übermittelten Clips werden monatlich von Fernsehmachern ausgewertet. Eine besondere Rubrik widmet sich den kleinsten "Stars von morgen" und ihrem ersten öffentlichen Auftritt: Hier soll Deutschlands größte Nachwuchs-Galerie entstehen mit Video-Clips möglichst aller 700 000 Babys, die in Deutschland jährlich geboren werden - ein Video-Album der Rekorde für das Buch der Rekorde... Betreiber des Portals ist der Berliner TV-Produzent und Medienberater Egon F. Freiheit.

ots Originaltext: Deine-Show.de

Pressekontakt: