MAX21 Management und Beteiligungen AG: Walter Erl verlässt Vorstand

Personalia

Weiterstadt (euro adhoc) - Herr Walter Erl ist zum 30.09.2008 auf eigenen Wunsch aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand der MAX21 Management und Beteiligungen AG mit Wirkung zum Ablauf des 30.09.2008 ausgeschieden. Sein Vorstandsanstellungsvertrag mit der MAX21 AG wurde auf diesen Zeitpunkt einvernehmlich beendet.

MAX21 AG ist eine Beteiligungsgesellschaft, die junge Open Source-Unternehmen bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Geschäftsmodelle unterstützt und neue Geschäftsfelder erschließt. Neben dem gezielten Einsatz von Kapital bietet MAX21 ihren Portfoliounternehmen Dienstleistungen für die Bereiche Organisation & Administration, Marketing & Vertrieb sowie Recruiting an. Das bisher einzigartige Geschäftskonzept macht MAX21 zum wichtigsten unabhängigen Marktplatz für Open Source-Lösungen in Europa. Die wichtigsten Firmen der MAX21-Unternehmensgruppe konzentrieren sich auf die Geschäftsbereiche Postdienstleistung, Security, ERP und Voice over IP.

E-Mail: investoren@max21.de

Börsen:  Börse Frankfurt / Freiverkehr/Entry Standard