Audi / AMAG Automobil- und Motoren AG

Audi verlängert Sponsoring-Engagement für das Zurich Film Festival um weitere zwei Jahre

3. Zurich Film Festival (27. September - 7. Oktober 2007)

    Schinznach-Bad (ots) - Seit 2006 ist Audi Hauptsponsor des Zurich Film Festivals. Nun bekräftigt die Marke mit den vier Ringen ihr Engagement und verlängert die erfolgreiche Partnerschaft mit dem innovativen Festival um vorerst zwei weitere Jahre.

    Das noch junge Zurich Film Festival - erstmals fand die Veranstaltung 2005 statt - kann nach zwei Jahren bereits auf eine sehr erfreuliche Bilanz zurückblicken. Das 2. Zurich Film Festival, das letztes Jahr vom 2. bis zum 8. Oktober stattfand, zog viel nationale und internationale Prominenz aus Kultur und Wirtschaft an. Grund hierfür waren ohne Zweifel die überzeugenden Wettbewerbsbeiträge, andererseits aber auch die hochkarätige Jury bestehend unter anderem aus Edward R. Pressman (Produzent "Das Boot", "Wall Street"), Jessica Schwarz ("Das Parfüm"), Oliver Hirschbiegel (Regisseur "Der Untergang") und Michael Steiner (Regisseur "Grounding" und "Mein Name ist Eugen").

    Neben den herkömmlichen Sponsoring-Leistungen ist Audi auch dieses Jahr wieder exklusiver Partner der Opening-Night, die am 27. September stattfindet und der viel Prominenz aus dem In- und Ausland beiwohnen wird.

    Des Weiteren stellt Audi an dem Eröffnungs- und Schlusstag einen Limousinen-Service für VIPs und unterstützt die Festivalleitung während der gesamten Dauer der Veranstaltung mit Einsatzfahrzeugen.

    Ernesto Larghi, Audi-Markenchef bei der AMAG zum Engagement beim Zurich Film Festival: "Das Zurich Film Festival macht eine unglaubliche Entwicklung durch. Von 0 auf 100 in nur zwei Ausgaben. Das ist eine eindrückliche Leistung und passt gut zu Audi. Unsere Marke engagiert sich international seit vielen Jahren in der Kultur und insbesondere im Film. Darum freuen wir uns umso mehr über den Erfolg dieses Schweizer Festivals!"

    Das Zurich Film Festival findet vom 27. September bis zum 7. Oktober 2007 statt. Weitere Informationen auf www.zurichfilmfestival.org.

ots Originaltext: Audi / AMAG Automobil- und Motoren AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Herr Harry H. Meier
Public Relations Manager Audi
AMAG Automobil- und Motoren AG
Tel.:    +41/56/463'93'61
E-Mail: harry.meier@amag.ch



Weitere Meldungen: Audi / AMAG Automobil- und Motoren AG

Das könnte Sie auch interessieren: