Audi / AMAG Automobil- und Motoren AG

Das „Tafelbuch" - Eine Gourmetreise durch die vier Jahreszeiten

Das „Tafelbuch" -  Eine Gourmetreise durch die vier Jahreszeiten
Rico Zandonella, Küchenchef des Restaurants "Petermann''s Kunststuben" in Küsnacht (ZH)
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Schinznach-Bad (ots) - In enger Zusammenarbeit mit Audi hat Rico Zandonella, Küchenchef der renommierten „Petermann's Kunststuben" in Küsnacht, ein kleines kulinarisches Kunstwerk geschaffen: Das „Tafelbuch" ist mehr als ein gewöhnliches Kochbuch. Vielmehr ist es eine Gourmetreise durch die vier Jahreszeiten. Ein Werk, welches sowohl Feinschmecker als auch Liebhaber erstklassiger Autos zu begeistern vermag und welches die magische Zahl 4 verkörpert: die vier Jahreszeiten, die vier Landessprachen der Schweiz, das Audi-Logo mit den vier Ringen sowie quattro, der Inbegriff des Allradantriebs. Seit Jahren gehört Rico Zandonella zu den grossen Artisten der Küche, versteht er es doch immer wieder, neue geschmackliche Höhepunkte zu kreieren. Beim Aufbau der „Tafelbuch"-Rezepte achtete er minutiös darauf, dass die Zubereitung jeweils in sich abgeschlossen ist und so auch nur einzelne Teile eines Gerichts ausgewählt werden können. Zu einem Gourmetessen darf natürlich der geeignete Wein nicht fehlen. Das Weinhaus Albert Reichmuth in Zürich macht in der Wein-Fussnote zu jedem Rezept einen Vorschlag für den passenden Tropfen. Bei der Auswahl wurde vor allem darauf geachtet, dass die Weine in der Qualität Spitzenprodukte und ideale Begleiter zu den Gerichten sind. Menschen brauchen Visionen, besonders wenn es darum geht, Autos zu bauen, die ein bisschen anders sind. Das Unternehmen Audi setzt seit Dekaden mit innovativen Produkten Massstäbe im Automobilbau: „Vorsprung durch Technik" heisst die Quintessenz von Audi, welche Fahrspass, höchste Qualitätsansprüche und sportlichen Stil auf einen Nenner bringt. Die Produkte Audi stehen ebenfalls für Emotionalität: Die Kombination von Komfort, Design und Sportlichkeit ist ebenso Ausdruck für Leidenschaft wie das Zubereiten von Gourmet-Gerichten. Mit der visuellen Präsenz von Audi im „Tafelbuch" ist eine harmonische Symbiose mit den Spitzenprodukten aus Zandonellas Küche gelungen - höchste Qualität im Automobilbau, höchste Qualität auf dem Teller. Das „Tafelbuch" kann ab 9. Juli 2001 über die AMAG-Boutique (Tel. 0844 88 70 20, Fax 0844 88 70 10, www.amag-boutique.ch), im AMAG-Shop in Buchs (ZH) sowie bei jedem Audi-Vertreter bezogen werden. ots Originaltext: AMAG Automobil- und Motoren AG obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: AMAG Automobil- und Motoren AG PR/Presse Aarauerstrasse 20 CH-5116 Schinznach-Bad Tel. +41 56 563 93 61 Fax +41 56 463 93 52 E-Mail: sabrina.pagnetti@amag.ch