Schwarzkopf Professional Top Hair

Goldrausch in Berlin!

- Querverweis: Bild ist unter
         http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Es war eine rauschende Gala im Berliner "Tempodrom" und für einen Gast ganz besonders unvergesslich: Ahmet Bilir  ist bereits zum zweiten Mal German Hairdresser of the Year geworden und strahlte über das ganze Gesicht. Ein klarer Sieg auch dieses Jahr für den sympathischen Trendfriseur von La Coupe aus Stuttgart, der mit futuristischen Looks und außergewöhnlichen kristallartigen Blondtönen die hochkarätige Jury in Hamburg und London begeisterte.

Im Rahmen einer großen Gala feierten Schwarzkopf Professional und TOP HAIR International mit rund 650 Gästen unter dem Motto "Goldrausch" die besten Friseure Deutschlands. Der German Hairdressing Award wurde dieses Jahr bereits zum vierten Mal vergeben und ist der einzige lieferantenunabhängige Foto-Wettbewerb der deutschen Friseurbranche.

Knisternde Spannung zog sich durch den gesamten Abend. Alle fieberten den Entscheidungen in den verschiedenen Kategorien entgegen. Die Moderatoren Thomas Sauermann und Love Newkirk präsentierten eine Show der Extraklasse. Glamouröse Show-Acts und Catwalk-Shows zeigten die grenzenlose Kreativität der Branche. Die Zuschauer erlebten unter anderem die aktuelle Kollektion der "Essential Looks" von Schwarzkopf Professional und Session Stylist Tyler Johnston sowie eine Show des German Hairdresser of the Year 2005 und 2006, Ahmet Bilir aus Stuttgart.

Die Gewinner des Awards im Überblick:

German Hairdresser of the Year 2006     Ahmet Bilir, La Coupe, Stuttgart

Newcomer 2006     Gregor Makris, Contra Hair & Fashion, Möglingen

Avantgarde 2006     Tom Kroboth , AVEDA Institute Berlin

Herren 2006     Alexander Dinter, AVEDA Institute Berlin

Damen-Nord 2006     Tom Kroboth, AVEDA Institute Berlin

Damen-West 2006     Thomas Müller, Haarmonie, Neunkirchen

Damen-Ost 2006     Sven Hentschel, Hair by Hentschel, Leipzig

Damen-Süd 2006     Ahmet Bilir, La Coupe,Stuttgart

Presse 2006     Tom Kroboth, AVEDA Institute Berlin     Publikum 2006     Astrid Gaye, M2 Hairculture, Frankfurt /M.

Schwarzkopf Professional gehört zu dem Unternehmensbereich Kosmetik/Körperpflege der Henkel-Gruppe Düsseldorf und zählt weltweit zu den führenden Anbietern im Salongeschäft. Die professionelle Partnerschaft mit dem Friseur bildet die Grundlage für die innovativen Konzepte und Dienstleistungen von Schwarzkopf Professional, die auf die Bedürfnisse der internationalen Friseurwelt zugeschnitten sind. Schwarzkopf Professional ist mit seinen Produkten in rund 80 Ländern vertreten. Zu den bekanntesten internationalen Marken zählen Igora (Farbe), SEAH HAIRSPA und BC BONACURE hairtherapy (Pflege), OSiS und Silhouette (Styling) sowie Natural Styling und Strait Styling (Form).

ots Originaltext: Schwarzkopf Professional Top Hair

Pressekontakt: