Schwarzkopf Professional Top Hair

Ahmet Bilir ist German Hairdresser of the Year 2006
Goldrausch in Berlin!

Berlin (ots) - - Querverweis: Bild ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar - Es war eine rauschende Gala im Berliner "Tempodrom" und für einen Gast ganz besonders unvergesslich: Ahmet Bilir ist bereits zum zweiten Mal German Hairdresser of the Year geworden und strahlte über das ganze Gesicht. Ein klarer Sieg auch dieses Jahr für den sympathischen Trendfriseur von La Coupe aus Stuttgart, der mit futuristischen Looks und außergewöhnlichen kristallartigen Blondtönen die hochkarätige Jury in Hamburg und London begeisterte. Im Rahmen einer großen Gala feierten Schwarzkopf Professional und TOP HAIR International mit rund 650 Gästen unter dem Motto "Goldrausch" die besten Friseure Deutschlands. Der German Hairdressing Award wurde dieses Jahr bereits zum vierten Mal vergeben und ist der einzige lieferantenunabhängige Foto-Wettbewerb der deutschen Friseurbranche. Knisternde Spannung zog sich durch den gesamten Abend. Alle fieberten den Entscheidungen in den verschiedenen Kategorien entgegen. Die Moderatoren Thomas Sauermann und Love Newkirk präsentierten eine Show der Extraklasse. Glamouröse Show-Acts und Catwalk-Shows zeigten die grenzenlose Kreativität der Branche. Die Zuschauer erlebten unter anderem die aktuelle Kollektion der "Essential Looks" von Schwarzkopf Professional und Session Stylist Tyler Johnston sowie eine Show des German Hairdresser of the Year 2005 und 2006, Ahmet Bilir aus Stuttgart. Die Gewinner des Awards im Überblick: German Hairdresser of the Year 2006 Ahmet Bilir, La Coupe, Stuttgart Newcomer 2006 Gregor Makris, Contra Hair & Fashion, Möglingen Avantgarde 2006 Tom Kroboth , AVEDA Institute Berlin Herren 2006 Alexander Dinter, AVEDA Institute Berlin Damen-Nord 2006 Tom Kroboth, AVEDA Institute Berlin Damen-West 2006 Thomas Müller, Haarmonie, Neunkirchen Damen-Ost 2006 Sven Hentschel, Hair by Hentschel, Leipzig Damen-Süd 2006 Ahmet Bilir, La Coupe,Stuttgart Presse 2006 Tom Kroboth, AVEDA Institute Berlin Publikum 2006 Astrid Gaye, M2 Hairculture, Frankfurt /M. Schwarzkopf Professional gehört zu dem Unternehmensbereich Kosmetik/Körperpflege der Henkel-Gruppe Düsseldorf und zählt weltweit zu den führenden Anbietern im Salongeschäft. Die professionelle Partnerschaft mit dem Friseur bildet die Grundlage für die innovativen Konzepte und Dienstleistungen von Schwarzkopf Professional, die auf die Bedürfnisse der internationalen Friseurwelt zugeschnitten sind. Schwarzkopf Professional ist mit seinen Produkten in rund 80 Ländern vertreten. Zu den bekanntesten internationalen Marken zählen Igora (Farbe), SEAH HAIRSPA und BC BONACURE hairtherapy (Pflege), OSiS und Silhouette (Styling) sowie Natural Styling und Strait Styling (Form). ots Originaltext: Schwarzkopf Professional Top Hair Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Schwarzkopf Professional Ada Karul Hohenzollernring 127-129 22763 Hamburg Tel.: 040 8824-2951 Fax: 040 8824-2267 Email:Ada.Karul@Henkel.com Internet: www.schwarzkopf-professional.de