Falkensteiner Hotels & Resorts

Alles neu macht der Mai

Falkensteiner Hotels & Resorts verstärkt das Team in der neuen Wiener Firmenzentrale mit einer neuen Verantwortlichen Public Relations

Wien (ots) - In der Hotelgruppe Falkensteiner Hotels & Resorts, die sich im Jubiläumsjahr weiter auf Expansionskurs befindet - vor 50 Jahren wurde das erste Falkensteiner Hotel eröffnet - kümmert sich ab sofort die Wienerin Mag. (FH) Cathrine Grumbach-Palme (39) um die PR-Agenden.

"Ich freue mich schon sehr auf diese tolle Aufgabe, diesen Bereich für die Falkensteiner Hotels & Resorts neu aufzubauen. Der Zeitpunkt ist perfekt gewählt: die Positionierung der Häuser als Family, Wellness oder City Hotels wird verstärkt kommuniziert werden. Die zunehmende Internationalisierung und Expansion im zentral- und südosteuropäischen Raum  sind eine enorme Herausforderung", kündigt Grumbach-Palme an, "von unserem neuen Standort aus, fällt es leichter, mit den Medien in Österreich und Deutschland, unseren Haupt-Quellenländern, einen Dialog aufzubauen."

Die gelernte Touristikerin (ITM Krems)  ist nach einigen Stationen in anderen Branchen (Automobil, Energie, NPO)  und sechs Jahren Selbständigkeit (Projekte von Kunden wie Intersport, Bosch, EVN, Brau Union und zuletzt zwei Jahre die Österreichische Hoteliervereinigung) zu ihren Wurzeln zurückgekehrt. Das Credo der studierten Kommunikationswirtschafterin und Mutter eines 3-jährigen Sohnes  ist die Integrierte Kommunikation, um ein konsistentes Bild in der Öffentlichkeit zu erzeugen.

Die Falkensteiner Hotels & Resorts führen derzeit 15 Häuser - sieben davon in Österreich - in der 4-Stern und 4-Stern plus Kategorie, mit einer Bettenkapazität von ca. 8.000 und  rund 1.300 Mitarbeitern. Bis 2008 werden weitere neun nationale und internationale Projekte umgesetzt.  Je nach Leistungsangebot konzentriert sich das Angebot auf drei verschiedene Positionierungen: Family, Wellness oder City.

Fotomaterial     Druckfähiges Fotomaterial finden Sie unter http://www.media.falkensteiner.com zum Download. Bitte beachten Sie, dass Sie auf "Image-download" klicken, um das Foto in voller Größe abspeichern zu können. Für eventuelle Fragen und weiteres Fotomaterial wenden Sie sich bitte an: mailto:ingrid.haspinger@falkensteiner.com.

Alle aktuellen Pressemitteilungen zum Download und Katalogbestellungen http://www.falkensteiner.com

Bildmaterial: http://www.ots.at/redirect.php?FHR

Rückfragehinweis:     Mag. (FH) Cathrine Grumbach-Palme     Public Relations Falkensteiner Hotels & Resorts     Tel: +43 / 1 / 605 40-37     Fax: +43 / 1 / 605 40-9737     mailto:cathrine.grumbach-palme@falkensteiner.com     Columbusplatz 7-8/2/18     A-1100 Wien     Tel. +43/1/605 40-0     Fax +43/1/605 40-01     mailto:info@falkensteiner.com     http://www.falkensteiner.com

ots Originaltext: Falkensteiner Hotels & Resorts