KITAG Kino-Theater AG

Die neue Carte Bleue App von kitag und Swisscom ist da

Zürich (ots) - Die neue Carte Bleue App von kitag ist jetzt gratis im App Store erhältlich:

http://itunes.apple.com/ch/app/carte-bleue/id440521364?mt=8

So macht Kino noch mehr Spass

Mit der Ciné-Card hat man grosses Kino zum kleinen Preis erlebt. Aber mit der Carte Bleue geniesst man noch mehr Vorteile. Unteranderem die neue Carte Bleue App.

Die Carte Bleue App bietet überall schnellen und bequemen Zugriff auf das komplette Kinoprogramm aller kitag-Kinos und Swisscom/kitag-Events. Kinotickets können so unkompliziert wie noch nie gekauft oder reserviert werden, ebenfalls stehen alle Trailer der laufenden Filme zur Ansicht bereit. Die App-Tickets ermöglichen direkten Saalzutritt, wobei kein Umtausch in physische Tickets mehr nötig ist.

Das Eröffnen des Member Account sowie das Laden der Carte Bleue können einfach und unkompliziert unter "Profil" vorgenommen werden. Die Carte Bleue kann direkt via Kreditkarte aufgeladen werden und anhand des aktuellen Standortes (optional) wird selbst der kürzeste Weg zu einem kitag-Kino aufgezeigt.

Kontakt:

Philippe Täschler
CEO / Geschäftsleitung
kitag kino-theater ag
Löwenstrasse 11
8021 Zürich
Tel.: +41/44/225'25'50
E-Mail:philippe.taeschler@kitag.com
Internet: www.kitag.com

Ein Unternehmen der CT Cinetrade-Gruppe / www.cinetrade.ch



Das könnte Sie auch interessieren: