Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hi-Media Deutschland AG mehr verpassen.

Hi-Media Deutschland AG

Nils Winkler neuer CEO von Allopass D/A/CH - Führender Micropayment-Anbieter Allopass expandiert im deutschsprachigen Raum

Hamburg (ots)

Allopass, führender Europäischer Anbieter von
Micropayment-Lösungen und Bezahlsystemen für das Internet, hat mit 
Nils Winkler seine Expansion in die deutschsprachigen Märkte 
begonnen. Winkler wird in der Funktion des CEO D/A/CH die Expansion 
in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorantreiben und die 
international höchst erfolgreichen Angebote von Allopass etablieren.
Allopass bietet Website-Betreibern und Anbietern digitaler Inhalte
wie Games oder Download-Services eine Vielzahl von Möglichkeiten, 
Klein- und Kleinstbeträge (Micropayment) effizient, sicher, schnell 
und einfach mit ihren Kunden abzurechnen. Allopass ist weltweit eine 
feste Branchengröße und ist mit monatlich sieben Millionen 
Transaktionen in Europa führend.
Zusätzlich zu den Bezahlsystemen ermöglicht Allopass seinen 
Kunden, über Partnerprogramme und Marketing-Angebote seines 
Mutterkonzerns Hi-Media zusätzliche Kunden zu erreichen.
"Mit Nils Winkler haben wir einen ausgewiesenen Expansionsexperten
an Bord geholt", zeigt sich Cyril Zimmermann, CEO der Hi-Media Group 
erfreut. "Deutschland ist einer der wichtigsten Märkte in Europa und 
wir setzen hier auf ein schnelles und nachhaltiges Wachstum".
Nils Winkler leitete zuletzt bei einem Schwedischen Online-Startup
die Expansion in neue Märkte, nachdem er bei der 
AOL-Adserving-Tochter ADTECH für die globale Expansion und den 
Vertrieb verantwortlich zeichnete.
Über Allopass: www.allopass.de
Über die Hi-media Group
Hi-media, die Online-Medien-Gruppe, ist mit monatlich über 50 
Millionen Unique Visitors auf konzerneigenen Websites einer der 
größten Internet-Publisher der Welt. Darüber hinaus ist Hi-media 
europaweit führend in den Bereichen Online-Werbung und elektronischer
Zahlungsverkehr. Das Geschäftsmodell beruht dabei auf zwei 
unterschiedlichen Einnahmequellen: Online-Werbung über das dedizierte
Werbenetzwerk Hi-media Network sowie die Monetarisierung von 
Online-Inhalten über die konzerneigene Micropayment-Plattform 
Allopass.
Die Gruppe, die in 9 europäischen Ländern, den USA und Brasilien 
tätig ist, beschäftigt über 500 Mitarbeiter und verbuchte 2008 
Umsätze in Höhe von 135 Millionen Euro (ohne AdLINK Media). Das 
Unternehmen ist seit seiner Gründung im Jahre 1996 unabhängig und 
seit 2000 an der Euronext Eurolist Paris (Eurolist C) börsennotiert 
sowie in den Indizes SBF 250, CAC IT und CAC Small 90 enthalten. 
ISIN-Code: FR0000075988. Hi-media ist FCPI qualifiziert, da es das 
OSEO-Prädikat "innovatives Unternehmen" erhalten hat. Website: 
www.hi-media.de

Pressekontakt:

Nils Winkler, 0177-2336377, nwinkler@allopass.com
Bildmaterial unter www.fanport.de pressewinkler/winklerpresse

Weitere Storys: Hi-Media Deutschland AG
Weitere Storys: Hi-Media Deutschland AG
  • 31.10.2006 – 11:35

    Hi-Media vermarktet ab sofort hotels.com

    Neuss (ots) - hotels.com, ein Tochterunternehmen von Expedia, Inc. und weltweit die Nummer Eins für Hotel-Onlinebuchungen, wird in der Online-Vermarktung für die Länderseiten Deutschland, Österreich und Schweiz ab sofort mit der Hi-Media Deutschland AG zusammenarbeiten. Hi-Media verkauft die Werbeplätze auf hotels.com. Diese Partnerschaft ermöglicht Werbungtreibenden auf der ...